Profilbild

Klara1953Bertram-Lindheim

Dabei seit 13 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Speisen praktisch und günstig einfrieren
gute Idee - ich nehme die leeren Gefäße von Eis - da gibt es so eine Sorte mit L im Namen, die lassen sich auch sehr schön stapeln und geben etwas Blick auf das Innere, dann muss ich nicht soviel besc…
» 17.02.2013, 11:04 Uhr
Kalten Kaffee aufpeppen und aufwärmen
tolle Idee! ich habe noch eine für dich: Kaffee heiß machen und dann Ovomaltine einrühren, schmeckt lecker schokoladig und malzig, gerade jetzt in der kühlerenJjahreszeit gut (ohne Alkohol).…
» 27.10.2012, 10:28 Uhr
Bügeleisen als Kochplatte
es gibt solche Tipps!! ich habe schmunzeln müssen, aber echt cool
» 28.07.2012, 09:57 Uhr
Leckere Senfsoße
wunderbar, dass du weißt wie man eine Schwitze macht - denn das ist ja die beste Art um eine leckere Soße zu machen - das Rezept klingt gut!!!!
» 28.07.2012, 09:49 Uhr
Immer frische Zitronenschale und Parmesan zur Hand
das Einfrieren des Parmesans, das ist okay - bei den Zitronenschalen mache ich es jetzt anders: ich zeste die Schalen und trockne sie und bewahre sie in einem Gläschen auf, das ist mir lieber, aber je…
» 28.07.2012, 09:40 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

88 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

321 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 321 vergebene "Likes" , 88 erhaltene "Likes" und 61 verfasste Beiträge.)