Profilbild

Moonie

Dabei seit 13 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Rote Stachelbeer-Konfitüre mit "Vanille-Zimt"
Als ich Kind war hatten meine Eltern 2 Stachelbeerbüsche im Garten, das ist nun aber schon etliche Jahre her. Wo kann man denn Stachelbeeren herbekommen? Zu kaufen gibt's die ja nicht?! Die Nachbarn h…
» 07.09.2011, 12:46 Uhr
Keine kalten Hände und Finger mehr mit Stulpen
Ob die Finger dann warm bleiben, werde ich nächsten Winter mal testen. Erst mal werde ich dann Pulswärmer bei meiner Mutter beantragen :D
» 02.08.2011, 22:13 Uhr
Sperrige oder eklig schmeckende Tabletten leichter schlucken
@bremerMudder: yap, ich schluck Tabletten auch immer mit was zu Essen runter, anders geht das bei mir gar nicht. Ich hab's schon geschafft 1 Flasche Wasser zu trinken, hatte anschliessend einen Blubbe…
» 02.08.2011, 21:52 Uhr
Zucchini-Chutney
Doofe Frage ... aber was mach ich anschliessend damit?
» 02.08.2011, 21:48 Uhr
Marmeladenflecken im Teppich: Fensterreiniger
Ich hab ja schon immer überlegt was wohl passiert, wenn man das Brot auf einer Katze festbindet ... Marmeladenseite oder Katze auf die Füße ...?
» 12.07.2011, 07:17 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

18 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 5 vergebene "Likes" , 18 erhaltene "Likes" und 24 verfasste Beiträge.)