Profilbild

omami

Dabei seit 13 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Kürbiskerne als Vogelfutter verwenden
» 16.11.2023, 11:14 Uhr
Kürbisstrudel mit Kartoffeln
» 13.11.2023, 11:08 Uhr
Kürbissuppe mit Calamondin-Orangen
» 11.05.2023, 13:43 Uhr
Rote Linsensuppe - einfach & schnell
» 09.05.2023, 11:19 Uhr
Garam Masala selber machen
» 04.05.2023, 10:30 Uhr
Alle Tipps

Bilder

37 0 0 0.0%
Hundekot attraktiv gestalten
Ich gehe da noch einen Schritt weiter und empfehle Sarah und Stefanie, die glänzenden Hundehaufen aufzuheben und als wirklich außergewöhnlichen Christbaumschmuck zu verwenden. Nachahmer finden sich ga…
» 01.04.2024, 16:29 Uhr
Traumhaft luftig-leichter Hefezopf
@Klarazylinder
Vielen Dank, auch ich wünsche schöne Ostern !
» 26.03.2024, 10:13 Uhr
Traumhaft luftig-leichter Hefezopf
@Klarazylinder
Na, vielleicht ist es kleinkariert von mir, aber ich finde, es macht einen großen Unterschied, ob man rührt oder knetet, aber du hast ja das Richtige gemeint und auch gemacht, man sieh…
» 25.03.2024, 19:08 Uhr
Traumhaft luftig-leichter Hefezopf
Irgendwas stört mich an diesem Rezept, warum wird hier der Germteig gerührt, der sollte doch geknetet werden.
» 25.03.2024, 18:40 Uhr
Abrieb von Zitronenschale konservieren
Ja, so hat es meine Oma auch gemacht, ich habe es abgeändert, ich reibe die Schale auf ein Butterbrotpapier und lasse alles trocknen, dann ab in ein Schraubglas und ab sofort ist genügend Schale verfü…
» 23.02.2024, 09:27 Uhr
Alle Kommentare
Bratheringe einwecken
Schon etwas spät, aber vielleicht hilfreich für nächstes Mal.Den fertigen Hering in der gewünschten Portion in ein Rex - Glas legen, einen sauberen Ring auflegen, in den Deckel ca. 1Tl hochprozentige…
» 02.05.2023, 14:41 Uhr
Polenta verfärbt sich im Kupfertopf
Kann sein, dass es besser ist, einen anderen Topf zu verwenden.
» 02.05.2023, 14:37 Uhr
Gewürz im Streuer wird schnell hart
Zitat (Ronni @ 16.04.2023 20:34:51) Ich brauche das Tzatziki Gewürz häufig.Leider wird das Gewürz im Streuer sehr schnell hart.Was sollte/kann man tun, damit das Tzatziki Gewürz im Streuer nach dem er…
» 02.05.2023, 14:35 Uhr
Schimmel am Waschbeckenrohr
Einfach öfter reinschauen und putzen. Leider vergisst man, bestimmte Stellen immer wieder zu kontrollieren.Liste mit neuralgischen Punkten anlegen. Mir hat es geholfen.
» 05.06.2022, 10:26 Uhr
Kann man was mit abgelaufener Creme machen?
Mit Kosmetik halte ich es wie mit Lebensmitteln.Abgelaufen heißt ja noch lange nicht verdorben.Einige haben hier ja schon geantwortet. Benutze Deine Sinne, rieche, koste evtl und schaue. Dann kann ga…
» 21.03.2021, 18:59 Uhr
Kürbiskerne als Vogelfutter verwenden
» 19.11.2023, 18:08 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

256 - - -

Daumen für Kommentare

155 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

4 - - -
Sterne aus Klopapierrollen basteln
Genial und witzig zugleich.
Schwäbische Schupfnudeln selbst herstellen
Oja, Großmutters Schupfnudeln haben was. So vielseitig, wie man sie verwenden kann, und man weiß, was drin ist.
Ich mache oft Mohn- oder Nussnudeln damit, aber auch zu Gulasch serviere ich sie gerne…
Mandelhörnchen selber machen
Die schauen wirklich gut aus!
Welkes Alpenveilchen retten
Leider bekommt man nicht immer Tipps, wie man die gerade gekaufte Pflanze richtig behandelt. Da muß man dann oft Lehrgeld zahlen.
Gebrannte Mandeln selber machen
Da kommt Weihnachtsvorfreude auf!
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

78 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

18 0 0 0.0%

(Insgesamt 96 vergebene "Likes" , 539 erhaltene "Likes" und 200 verfasste Beiträge.)