Profilbild

Sunday

immernochneugierig, dabei seit 17 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Teebeutel für den Kaltaufguss
hm hm, ich bin ja nicht gerne ein schwarzseher, aber ich hab doch immer gelesen... "unbedingt mit sprudelnd kochendem wasser aufgießen, nur so erhalten sie ein sicheres lebensmittel". gilt das denn n…
» 14.10.2015, 09:13 Uhr
Ei Ersatz: Das Ei im Teig ersetzen
der tipp ist also sicherlich für "vergeßliche" menschen und andere mit allergikern am tisch gut geeignet. ich denke nur gerade darüber nach, ob ich in meinem leben so wahnsinniges glück hatte..? bis j…
» 04.10.2015, 10:48 Uhr
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Sehr gut, ich finde, dieser Text sollte jeden Tag in einer Tageszeitung stehen, vilt. auch noch in Bahnhöfen usw. an der Wand hängen.
» 27.08.2015, 14:29 Uhr
Kirschen ganz leicht entsteinen
Ich bekam neulich auch Kirschen geschenkt und hatte keinen "Entsteiner". Schnell im www gesucht, und den Tipp mit der Haarnadel gefunden. Klappte super - nach etwas Übung- und gab keine Sauerei. Den T…
» 30.07.2015, 14:18 Uhr
Rote Bete Salat der ganz einfachen Art
Werde ich auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit ausprobieren. Übrigens ist Rote Beete sehr gesund, ein Bekannter wurde 101 Jahre alt. Er sagt, es liegt daren, daß er täglich Rote Beete-Salat ißt. b…
» 20.05.2015, 10:15 Uhr
Alle Kommentare
Bauer sucht Frau...
na das war doch heute mal wieder schööön. einfach so, für einen entspannten abend, nur mal so, einfach spitze.ich freu mich schon auf die nächsten folgen.
» 17.10.2011, 23:12 Uhr
Meinung Anderer
auf die meinung anderer leute lege ich keinen wert. damit macht man sich nur unglücklich bzw. unzufrieden.anders sieht es aus bei meiner family und bei guten freunden.hier geht es jedoch um deinen vat…
» 08.03.2011, 16:11 Uhr
Haiku
Sowas aber auch ! Jetzt auch Fußball bei Haiku... Schnuffelchen hat Recht
» 06.03.2011, 00:25 Uhr
Champagner
Hab ich das jetzt richtig verstanden ? Hat er die Flasche geöffnet und als "zu warm" weggestellt oder nur mit der Hand gefühlt?Ansonsten mache ich eine gerade geschenkte Flasche auch NIE sof…
» 01.01.2011, 22:46 Uhr
Champagner
Tjaaaa, gute Idee? Kennst du deine Gastgeber denn so gut, daß sie dein Geschenk auch zuschätzen wissen ?Ich hab da so eine schwammige Erinnerung...an eine teure verschenkte Flasche....die natürlich ni…
» 28.12.2010, 17:34 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

257 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

37 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

243 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

793 0 0 0.0%

(Insgesamt 1036 vergebene "Likes" , 294 erhaltene "Likes" und 920 verfasste Beiträge.)