Profilbild

vagabundenherz

Dabei seit 13 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Lamm-Gemüse-Topf für Singles
hört sich lecker an, obwohl ich nicht so der lammfreund bin.. vielleicht probier ichs mal
» 04.11.2010, 11:47 Uhr
Laufende Nase? Nebenhöhlen zu? Da hilft Anisbutter!
habe ich als kind auf die brust bekommen bei bronchitis... butter und dann watte drauf.. schal drumherum .. hat prima geholfen und ganz ohne chemie
» 19.10.2010, 23:24 Uhr
Tee-Eiswürfel bei Halsschmerzen
ccole idee im wahrsten sinne des wortes.. mich pagt es grad und da werde ich mir gleich morgen welche machen
» 19.10.2010, 23:20 Uhr
Holunderblütensirup selbst herstellen
und das ganze noch mit apfelsaft aufpeppen, statt des zuckers gelierzucker nehmen und du hast wunderbares holunderblütengelee
» 19.10.2010, 23:18 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

3 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 3 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)