Profilbild

vedeen

Dabei seit 13 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Salzwasser bei Übelkeit
@Eifelgold: ich finde, das Wasser warm sein sollen. das Salz soll nicht zu viel. hast du mal probieren? Es ist gut fuer den Wagen?
» 04.11.2010, 09:50 Uhr
Alle Kommentare
Wie finanziert ihr euer Studium?
Mithilfe eurer Eltern, Stipendium, Bafoeg, Studienkredit, Jobben?Wenn ihr jobbt, was macht ihr nebenbei? Seid ihr fest angestellt (Hiwi-Job an der Uni, Werkstudent, etc.), oder macht ihr alles querbee…
» 06.01.2011, 09:36 Uhr
Aufläufe
Da ich Aufläufe aller Art mit Käse überbacken total lecker finde, wie z.b Kartoffelgratin, wollte ich mal wissen was ihr so für Rezepte davon kennt ? Weil ich immer wieder mal verschieden Aufläufe aus…
» 31.12.2010, 09:04 Uhr
Monopoly Online
weiß jemand zufällig ob es ein Anbieter gibt, wo man Monopoly online spielen kann? Es müsste aber ein Multiplayer sein! Das heisst, ich will Monopoly mit mehreren Freunden online spielen (ähnlich …
» 25.12.2010, 03:11 Uhr
Termin zur Besichtigung und Messung
Da wir in einem Bergbaugebiet wohnen und den Sommer über eine Hauswand neu isoliert wurde, soll zu irgendwelchen Messungen nächste Woche unsere Wohnung besichtigt werden.Dieser Besichtigungstermin lie…
» 19.12.2010, 09:28 Uhr
was tun wenn ein tier stirbt
hallo leute,ihr kennt das sicher auch das ein tier stirbt.bei mir sind neulich zwei guppis eingegangen -die habe ich im klo runtergespült.als jetzt mein fadenfisch frodo gestorben ist konnte ich das n…
» 19.12.2010, 09:22 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 20 verfasste Beiträge.)