Profilbild

Beate56

Dabei seit 13 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Müll trennen und stehenlassen
bei mir zu Hause fällt fasst kein Hausmüll an, das meißte ist der Plastemüll und da wird schon beim Kauf der Produkte die Entsorgung mitbezahlt.
» 13.09.2012, 13:36 Uhr
Mollig warm aber einen trockenen Hals
@Chaoskitty: Danke für den anderen Tipp, Chaoskitty .

Wünsche Euch eine gute Nacht !
» 01.11.2010, 20:55 Uhr
Trotz Hitze kühl schlafen - ein paar Tricks
Toller Tipp, auf die Idee mit der eiskalten Wärmflasche bin ich noch nicht gekommen. Der nächste Sommer kommt bestimmt.
» 01.11.2010, 20:39 Uhr
Mollig warm aber einen trockenen Hals
Auch im Winter schlafe ich mit offenem Fenster. Ist es eisekalt, okay dann bleibt es zu. Mache es wie cinderella. Fühle mich morgens frisch und munter und es muffelt nicht so schlimm im Schlafzimmer.…
» 31.10.2010, 13:30 Uhr
Abfallvolumen verringern
das ist eine Zumutung mit den gelben Säcken. darf man dann den Termin nicht verpassen, wenn sie abgeholt werden? Ich trenne auch. Den Plastemüll packe ich in alte Plastetüten und dann ab in die gelbe…
» 24.10.2010, 21:51 Uhr
Alle Kommentare
Mutti gießt 10 m großen Nadelbaum im Garten!?
Mutti hat Recht ! Im Herbst gießt man Nadelbäume und ähnliches damit sie einen frostigen und trockenen Winter überstehen. Eine Gießkanne voll wird da nicht reichen.
» 24.10.2010, 22:21 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 4 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 13 verfasste Beiträge.)