Profilbild

11Jutta

Dabei seit 13 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Wäsche riecht muffig obwohl frisch gewaschen?
@ Lamm010

Also ich habe den Muff Geruch auch in den Griff bekommen und zwar ganz einfach. Wie ja schon zuvor mal geschrieben wurde, liegt es hauptsächlich daran, wenn man nur noch mit Flüssig-Wasch…
» 02.06.2012, 12:05 Uhr
Wäsche riecht muffig obwohl frisch gewaschen?
Also gleich ne neue WAMA zu kaufen, finde ich etwas übertrieben daher gesagt.
Ich hatte auch das Problem, dass meine Wäsche stank, aber seit ich bei meiner WAMA die Taste "Wasser Plus" drücke, ist d…
» 10.01.2012, 13:30 Uhr
Wäsche riecht muffig obwohl frisch gewaschen?
@Bernd:

Also ich habe mich heute auch auf die Suche nach Hilfe, bezüglich des Themas, gemacht und bin hier gelandet.
Muß mit Freuden sagen, dass ich froh bin, nicht die einzige mit diesem Problem…
» 24.10.2010, 17:05 Uhr
Alle Kommentare
Welches Sternzeichen bist du?
Zitat (idun @ 06.03.2024 13:23:34) schreibt man Gans nicht mit s am Ende? Oder ist das die neue Schreibweise Sorry Typo - es gibt schlimmeres...
» 07.03.2024, 10:02 Uhr
Welches Sternzeichen bist du?
Steinbock (Frau) - im indianischen bin ich eine Schnee-Ganz und gehöre zum Schildkröten-Klan. Mein Baum ist die Weiß-Eiche
» 06.03.2024, 12:43 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

4 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 4 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)