Profilbild

fricke

Dabei seit 13 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Exotischer Hähnchensalat
Hört sich toll an und wird sofort heute zubereitet. Ich freu mich schon darauf. Danke
» 27.04.2012, 10:31 Uhr
Teppichkleber mit Seifenlauge von Dielen entfernen
Der Tipp ist prima! Seifenlauge selbst hergestellt: Geht ganz einfach, ich reibe meine kleinen "Restseifen" und habe so immer einen Vorrat zum Auflösen in warmem Wasser. Auch meine sämtlichen Holzfläc…
» 28.01.2012, 10:48 Uhr
Heißer Holunderblütendrink mit Ingwer
Ich mache jedes Jahr den Holunderblütensirup selbst und habe ihn bisher immer mit Sekt oder Mineralwasser "genossen". Auf das heiße Getränk freue ich mich schon. Danke für diesen tollen Tipp!!…
» 28.10.2011, 00:56 Uhr
Polster / Teppich mit Soda reinigen
Toller Tipp, wird auch bei mir sofort "verwertet". Bei Flecken vonCola, Sirup hilft meist klares Wasser, da das ganze ja wasserlöslich ist. Wenigstens bei meinen Flecken solcher Art. Danke noch mal fü…
» 23.09.2011, 10:52 Uhr
Grillfleischreste zu einem leckeren BBQ-Sandwich-Spread verarbeiten
Ich freu mich immer über solche Tipps, die ich auch gerne annehme. Nur manche Kommentare finde ich "zum Kotzen"!!
» 25.07.2011, 10:55 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

6 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 6 erhaltene "Likes" und 19 verfasste Beiträge.)