Profilbild

Friedl

Dabei seit 13 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Selbst pökeln - so geht es
@Angelina: ...Beleidigen kannst Du jemand anderes--lese Dir Deine letzten zeilen nochmal durch--von wegen vermeintliche Fachleute und mein Wissen habe ich mir nicht mit Internetrezepten angeeignet!,au…
» 08.01.2011, 16:29 Uhr
Selbst pökeln - so geht es
@Angelina: o.k.ihr habt Recht und ich meine Ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!
» 06.01.2011, 18:09 Uhr
Selbst pökeln - so geht es
@katzuf: ...danke-danke,umsonst hat man den Beruf ja nicht gelernt und was da manche mit 250gr machen ist wirklich " Kopfschüttel " !
» 06.01.2011, 16:35 Uhr
Selbst pökeln - so geht es
@Angelina: ...dann habe ich Schuhmacher gelernt,wenn diese Angaben von 250 gr richtig sind!!!!!!!
» 05.01.2011, 20:01 Uhr
Selbst pökeln - so geht es
@Andromeda: Man kann das ganze auch auf dem Küchenherd in einem Topf mit etwas Räuchermehl ( bei Amazon )räuchern.Fleisch im Topf auf einen Rost legen,3 EL Räuchermehl darunter und mittlere Hitze eins…
» 05.01.2011, 19:48 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

4 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 4 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)