Profilbild

kittacat

Dabei seit 13 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Schweißgeruch in Kleidung mit Essigwasser entfernen
@cindy-lauper #70:

Hitze tötet Bakterien hab ich schon in der Schule gelernt, wenn ich aber meine Shirts aus dem Trockner hole, dann stinken die noch penetranter als vorher !
okay, hab bisher wede…
» 08.05.2012, 22:28 Uhr
Weißwein Chili Gelee
Weißwein bzw. Rotweingelee kenn ich und hab dieses auch schon mit Blütenblätter probiert.
Warum denn dann nicht auch mal mit Chilie...werd es mal ausprobieren, aber nicht gleich mit 1 l Wein, etwas w…
» 20.02.2012, 10:00 Uhr
Schwindelbraten
hier ist die genaue Beschreibung und Erklärung zur Niedrigtemperatur-Garmethode

http://lifestyle.t-online.de/niedrigtemperatur-garmethode-fuer-geniesser/id_13681814/index
» 15.01.2012, 19:02 Uhr
Schwindelbraten
@Charlydoub:
fein, freut mich das ich Dir Deine Frage beantworten konnte :-)

Backofen auf 180°C vorheizen, Fleich rein und auf 120 °C runterschalten !
1,5-2 kg Fleisch würde ich gut 3-4 Std im O…
» 15.01.2012, 18:55 Uhr
Schwindelbraten
@Chalydoub: zu Deiner Frage am Rande, ich hoffe, das ich es verständlich erklärt habe

Weil der Mikrowellenstrahler in den meisten Mikrowellenherden seitlich angebracht ist, werden die Mahlzeiten ni…
» 15.01.2012, 10:50 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

83 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

11 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

27 0 0 0.0%

(Insgesamt 38 vergebene "Likes" , 83 erhaltene "Likes" und 26 verfasste Beiträge.)