Profilbild

Schlafmuetzchen

Dabei seit 13 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Altpapier sammeln
Bei uns im Ort werden auch die Papiertüten von Marktkauf für's Altpapier verwendet.
Es gibt hier zwar auch seit ein paar Jahren blaue Tonnen, aber schon noch viel länger sammeln die örtlichen Vereine…
» 18.10.2012, 10:32 Uhr
Sächsische Eierschecke
@hasso-ehinger: Schau mal in den Beitrag #17, dort gibt's 'nen Link.
» 08.03.2012, 11:32 Uhr
Sächsische Eierschecke
@gibbetdat: Dankeschön, auf die Idee hätt ich eigentlich auch kommen können...
» 08.03.2012, 11:29 Uhr
Spielzeug für Kinder aufbewahren
Meine Kinder sind auch immer begeistert, wenn sie bei den Großeltern die Spielsachen von Papa + Mama kriegen.
» 08.03.2012, 11:27 Uhr
Sichere Kerzen in der Schule oder im Kindergarten
Habe so etwas ähnliches in der Vorweihnachtszeit mit den Kindern gemacht:
Ein Essiggurkenglas auf eine bunte Weihnachtsserviette gestellt, an den Seiten nach oben genommen und unter'm Rand mit einem…
» 07.03.2012, 12:17 Uhr
Alle Kommentare
Aldi-Strickset - Größe ändern
Hallo nochmal!Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!Es geht um diese melierte Kurzarmjacke.Das "Muster" ist recht einfach: Glatt rechts gestrickt. Entlang der Kanten Perlmuster.Edith fällt noch ein, da…
» 22.03.2011, 12:51 Uhr
Aldi-Strickset - Größe ändern
Hallole!Ich habe heute so ein Aldi-Strickset für eine kurzärmlige Jacke gekauft. Es ist eine Anleitung für Größe 38/40 dabei, aber das wird mir definitiv zu groß. Kann mir jemand sagen, wie ich di…
» 21.03.2011, 21:06 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

2 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

3 0 0 0.0%

(Insgesamt 3 vergebene "Likes" , 2 erhaltene "Likes" und 9 verfasste Beiträge.)