Profilbild

sukhah

Dabei seit 13 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Bernstein pflegen & reinigen
wird er da nicht fettig? Und alles hängt an der Kleidung?
» 08.10.2012, 13:09 Uhr
Naan-Brot selbermachen - einfach und schnell
Das ist ja einfacher als nach dem indischen Rezept. Danke
» 06.07.2012, 07:40 Uhr
Putzstein statt vieler Putzmittel
Ich habe auch den Putzstein. Gene ihn nicht mehr her.
Es kratzt nicht wenn man das Mittel im Schwamm aufschäumt.
Im Backofen ist er auch super. Ich lasse den Schaum so 10 Min. einwirken. Danach ausw…
» 23.09.2011, 07:22 Uhr
Polster / Teppich mit Soda reinigen
Ich habe es auch ausprobiert und muss sagen: Einfach super.
Danke für den Tip
» 23.09.2011, 07:14 Uhr
Schneller Schoko-Bananen-Kuchen
Habe den Kuchen gemacht. er ist einfach nur lecker.
Und Muffins klappen auch wunderbar.
» 21.04.2011, 07:18 Uhr
Alle Kommentare
KINDERMUND
Ich war mit meinem enkel Kaffee trinken. Am Nebentisch eine ältereDame.Sie hat Kuchen vor sich und betet. Mein Enkel Fragt warum sie betet. Ich sage in meinem dummen Kopf: Damit ihr der Kuchen schmeck…
» 11.05.2011, 07:30 Uhr
SUCHE elektroinstallateur & spielwaren
In Stuttgart in der Mozartstrasse gibt es so einen Laden.Und anschliessen habe ich sogar geschafft bei der Bahn von meinem Enkel. Und die läuft und läuft
» 24.03.2011, 08:38 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

15 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 15 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 7 verfasste Beiträge.)