Profilbild

trantute

Dabei seit 13 Jahren 23 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Totfress-Salat
» 03.04.2011, 23:58 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Kratzer durch Fernbedienung auf dem Tisch vermeiden
Ich habe auch einen Esstisch und Couchtisch aus Glas.Blumenvasen und Ascher haben bei mir auch Filzgleiter. Es muss ja nicht zu schnell zerkratzen.Wenn meine beiden Enkel zu uns kommen lege ich einfac…
» 23.01.2013, 18:41 Uhr
Polster / Teppich mit Soda reinigen
Der Tipp ist wirklich super.Habe aber festgestellt wenn man Polster oder Teppiche so Intensiv reinigt das die Imprägnierung verloren geht.Gerade bei Teppichen.Er nimmt den Schmutz wahnsinnig schnell a…
» 23.09.2011, 11:03 Uhr
Rückstände von Schwarzem Tee in Tassen/Kannen
Viel leichter und einfacher geht es mit Zitronensaft. Einfach ein paar Tropfen Zitronensaft in die Tasse und auswischen.Nach spülen und fertig.
» 07.06.2011, 09:53 Uhr
Totfress-Salat
Tut mir leid so eine Diskussion über einen wirklich leckeren Nudelsalat ausgelöst zu haben.
Den Namen dazu hat mein damals 4 jähriger Sohn erfunden als er nach dem essen meinte,, Mama, daran könnte…
» 05.04.2011, 19:20 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Totfress-Salat
» 05.04.2011, 13:47 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

11 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 18 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)