Profilbild

torven137

Dabei seit 12 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Würgereiz beim Zahnarzt verringern
In meiner Eigenschaft als xxy-Chromosom-Inhaber habe ich mir auch schon mal das ein und andere Video von xxx-Chromosom-Inhaberinnen angeguckt, die Fremdkörper(teile) in ihren Mundhöhlen, ja sogar in i…
» 22.05.2011, 22:35 Uhr
Würgereiz beim Zahnarzt verringern
Hatte Jahrelang Muffen vor Zahnarztbesuch, eben wegen dieses ausgeprägten Würgereizes. MÄNNER: Scheisst euch nicht so in die Hosen. Ich bin auch ein Mann, und hab mich zugegebenermassen an Videos ergö…
» 22.05.2011, 22:15 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 2 verfasste Beiträge.)