Profilbild

mamizi

Dabei seit 12 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Apfelkuchen aus Hefeteig mit Streusel nach Bäckerart
» 15.01.2016, 18:51 Uhr
Fahrrad-Flaschenhalter endlich für 0,7-Liter-Glasflaschen
» 03.05.2012, 13:38 Uhr
Reduzierung der Müllmenge
» 09.01.2012, 14:30 Uhr
Schlemmer Schmorpfanne
» 11.12.2011, 14:09 Uhr
Waschmittel "konservieren": in verschließbare Kunststofftüte füllen
» 04.12.2011, 20:06 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Matratzen liegen nicht so schnell durch und halten länger
Cooler Tipp. Ist mir auch ganz neu. Da ich und mein Mann keinen großartigen Gewichtsunterschied haben, brauchen wir das glaub ich nicht. Möchte es ehrlich gesagt auch nicht (unter uns), weil er Neurot…
» 15.09.2014, 15:49 Uhr
Tipps zum Kauf einer neuen Waschmaschine
Hallo Mädels (und Jungs),
ich mache gerade einen Hauswirtschaftslehrgang mit und wir hatten auch das Thema "Wäschepflege" mehrer Stunden. Also, im Grund genommen braucht man tätsächlich nicht viel:…
» 15.09.2014, 15:11 Uhr
Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 2 | Frag Mutti TV
Ich finde die ganzen Anwendungen echt gut. Vor allem, weil man nicht auf die synthetischen Chemiekeulen zurück greifen muss - natürlich bis aufs Waschmittel.
Aber leider muss ich mir jetzt schon eine…
» 12.09.2014, 18:49 Uhr
Waschmittel sparen mit Öko-Waschball
@Blackbird1111: Dann verkalkt sie Dir aber.
» 12.08.2014, 16:11 Uhr
Waschmittel sparen mit Öko-Waschball
Den gleichen Waschball habe ich auch, liebe Leute. Es mag wohl sein, dass man Energie spart,
A B E R - ich habe ihn jetzt auf Seite gelegt, weil in dem Zeitraum in meiner Wäsche viele Löcher entstan…
» 12.08.2014, 16:10 Uhr
Alle Kommentare
Nähmaschine spinnt
Hallo!Hab mir grad Eure ganzen Beiträge zu Nähmaschine spinnt durch gelesen, da ich gerade beim "Hosenflicken" war und nix mehr ging. Jaaaa, sie hat auch blöd gebrummt. Aber dann hat sie…
» 05.01.2012, 16:35 Uhr
Erfahrungen mit Wärmepumpentrockner
Stelle mir gerade die selbe Frage und habe folgendes entdeckt:**kopierten Text entfernt , da keine Quellenangabe erfolgte**Lieber Grußmamizi
» 05.01.2012, 16:00 Uhr
Wärmepumpentrockner
Hallo!Ich stelle mir auch schon seit geraumer Zeit die Frage, neuer Wäschetrockner mit Wärmepumpe oder Alten behalten?Neben den Forumsbeiträgen die mir letztendlich nicht viel weiter geholfen haben ,…
» 05.01.2012, 15:42 Uhr
Apfelkuchen aus Hefeteig mit Streusel nach Bäckerart
» 26.03.2023, 17:48 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

160 - - -

Daumen für Kommentare

87 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

21 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

84 0 0 0.0%

(Insgesamt 105 vergebene "Likes" , 321 erhaltene "Likes" und 61 verfasste Beiträge.)