Profilbild

suppenmami2011

Dabei seit 12 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Katze hat Durchfall?
hab auch eine Katze :)

Meine Freundin ist Tierarzthelferin und kann mir da natürlich immer gleich mit rat und Tat zur Seite stehen.
Auf jeden Fall zum Tierarzt mit der Katze wenn der Durchfall lä…
» 06.02.2012, 11:38 Uhr
Geschenkanhänger und Leckerei in einem
Das ist eine wirklich gute Idee. Muss ich einmal ausprobieren. Ich habe neulich auch irgendwo solche Sempel für den ungebackenen Teig gesehen, mit denen man den Namen stempeln kann. Passt sicher auch…
» 30.11.2011, 12:12 Uhr
Alle Kommentare
Heiße weiße Schokolade
Es gibt wirklich nichts besseres als WEIßE heiße Schokolade!!! Ein Traum vor allem mit Sahne oben drauf )LG
» 23.02.2012, 10:26 Uhr
Gönnt ihr euch Massagen um zu entspannen?
Hallo!Bei mir gehts zur Zeit wirklich nur drunter und drüber....neuer job, neue Wohnung, neuer Partner, alles neu macht der Janaur bzw. Februar )Aber das zieht natürlich auch viel Stress mit sich.…
» 03.02.2012, 14:25 Uhr
Hundekot
Ich hab auch einen kleinen Hundi! Der macht auch noch das ein oder andere mal daneben.... hatte bisher immer glück, das er nur auf Waschbare Böden gemacht hat..... Aber musste mich jetzt erstmal s…
» 02.02.2012, 14:12 Uhr
Geschirrspül-Tabs oder Pulver für teure Töpfe
Ich benutze generell erstmal Tabs für die Spülmaschine....bei edelstahltöpfen schließe ich mich an, würde die auch nur mit der hand abwaschen!
» 02.02.2012, 14:04 Uhr
Nähmaschine
Als ich damals angefangen habe, habe ich mir eine Nähmaschine von TCM (Tchibo) gekauft, mit der ich auch sehr zufrieden war. Später bin ich dann auf eine Pfaff umgestiegen, die technisch sehr viel hoc…
» 12.12.2011, 09:29 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

2 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

12 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 14 erhaltene "Likes" und 85 verfasste Beiträge.)