Profilbild

ARI87

Dabei seit 12 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Katze hat Durchfall?
Ja du sagst es, wer lesen kann ist klar im Vorteil. War doch nicht auf dich bezogen. Ich weiß auch gar nicht was ihr alle hier wollt. Rum zicken oder Tipps für eure Tiere? Vielleicht holst DU dir mal…
» 07.07.2011, 18:45 Uhr
Katze hat Durchfall?
Hallo hab gedacht hier könnte man mir weiter helfen aber das ist ja hier der reinste Caos. Hier kann man sich keine Tipps holen hier wird man nur verwirrt. Entscheidet euch doch mal. Der eine sagt ja…
» 06.07.2011, 20:58 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 2 verfasste Beiträge.)