Profilbild

ThomasSHA

Dabei seit 12 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Wespen tierfreundlich von der Grillparty ablenken
» 03.08.2011, 07:19 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Sich von Wespen nicht stören lassen
@monamaus1: Das meinte ich ja damit, ei Wespenvolk vertilgt am Tag ca. 500 gr Fliegen und andere Schädlinge. Die sächsische Wespe ist dazu auch noch ein recht freundliches Tierchen, das nicht sticht o…
» 24.05.2012, 17:00 Uhr
Sich von Wespen nicht stören lassen
@Cally:
Das Problem ist dabei nur : Weist du wieviele Arbeiterinnen ein solches Volk hat ??? Wenn das nest in der Nähe sein sollte, bräuchtest du je nach Nestgröße etwa .....1000 bis 5000 Gläser.…
» 17.05.2012, 17:42 Uhr
Sich von Wespen nicht stören lassen
@kitekat7:
Die Verkäuferinen in der Bäckerei bekommen sogar eine Art Schulunterichtsstunde zum Thema richtiges verhalten bei Wespen. Ich selbst habe schon 7 Bäckereien besucht und diese Frauen die A…
» 17.05.2012, 14:47 Uhr
Sich von Wespen nicht stören lassen
@Gerdalein:

Okeee, ich stand auf dem Schlauch. Ja das ist natürlich richtig was du schreibst, so kann man sich diese Wespe auch vom Leibe halten. Nur eine Wespe kommt selten alleine ;-)

Meine M…
» 17.05.2012, 14:06 Uhr
Sich von Wespen nicht stören lassen
@Gerdalein:

sagt wer ???? das würde mich mal interesieren ??? Beim umsiedeln von wespen werden diese in einem Kustoff oder Plexiglasbehälter gesammelt und trotzdem kommen immer wieder noch frei fl…
» 17.05.2012, 13:49 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Wespen tierfreundlich von der Grillparty ablenken
» 25.07.2020, 11:55 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

2 - - -

Daumen für Kommentare

80 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

15 0 0 0.0%

(Insgesamt 15 vergebene "Likes" , 98 erhaltene "Likes" und 20 verfasste Beiträge.)