Profilbild

Sleepyhead

Dabei seit 12 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Maden und Mülltonnen im Sommer
@icestep: Würde Dir auch so ergehen, wenn man das mit Dir machen würde ;) Kochendes Wasser, will ich damit sagen, hilft gegen ALLES was lebt.
» 27.08.2011, 03:07 Uhr
Maden und Mülltonnen im Sommer
Und zu allerletzt habe ich eine Frage an alle Madenbeobachter:

Mir ist aufgefallen, dass sich die Maden aus unserer Biotonne NUR im Morgengrauen da raus trauen, was dazu führt, dass Spatzen und uns…
» 27.08.2011, 03:02 Uhr
Maden und Mülltonnen im Sommer
@naddel2483: Warum stört es Dich denn überhaupt so? Müll stinkt meistens...;) Vielleicht hilft es, falls es die Möglichkeit gibt, die Tonne an einen schattigeren Ort zu stellen. Oder, wenn möglich, we…
» 27.08.2011, 02:32 Uhr
Maden und Mülltonnen im Sommer
An alle Madengeschädigten:

Ich habe auch ein Trauma, da mir aufgrund verwesender Vögel, auch schon mal Maden aufs BETT geplumpst sind (während ich drin lag! kurz vorm einschlafen! IHHHHGITTT). Aber…
» 27.08.2011, 02:24 Uhr
Maden und Mülltonnen im Sommer
@madengeschädigte: Für das nächste Mal: falls Dir die maden zu nah kommen, solltest du Dir ein "Salzbarriere" schaffen. Wenn die nämlich versuchen da drüber zu kriechen wird ihnen das Wasser entzogen…
» 27.08.2011, 02:06 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

3 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 3 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)