Profilbild

Urtica

Dabei seit 12 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Uringeruch von Hunden und Katzen entfernen
@Flora:
Hab das gleiche Problem mit meiner Katze. Verwende inzwischen auch verdünntes Klorix in einer Sprühflasche, nachdem sich für mich sämtliche im Internet empfohlenen Mittel als teuer aber nutz…
» 18.11.2012, 11:19 Uhr
Nudeln mit Paniermehl und Maggi - einfach und lecker!
An Stelle von Maggi (da ist kein Maggikraut - Liebstöckl drin), Liebstöckl getrocknet oder frisch gehackt dazu. Das schmeckt bestimmt auch. Maggi ist wegen der gesundheitsschädigenden Inhalte schon la…
» 20.06.2012, 22:37 Uhr
Aphten im Mund behandeln
Sehr gut und rasch hilft auch Rotöl (Johanniskrautöl) gegen die Schmerzen. Dieses setze ich mir im Frühsommer immer selber an. Es hilft auch bei anderen Verletzungen und ist ein hervorragendes Massage…
» 15.04.2012, 23:18 Uhr
Wie krieg ich meine Katze dazu, genug zu trinken
Die Vorliebe für Gießkannen habe ich auch schon bei einigen Katzen beobachtet und bei meiner auch. Sie hat neben ihren Wasserschälchen noch 2 Gießkann in der Wohnung oder auf dem Balkon, und so bin ic…
» 15.04.2012, 13:14 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

13 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 13 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)