Profilbild

Truddel

Dabei seit 12 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Hose von innen flicken
» 10.11.2016, 20:54 Uhr
Kinderhände von Farbresten säubern
» 31.12.2011, 14:22 Uhr
Essen für Kinder schnell abkühlen: Teller aus dem Kühlschrank
» 16.12.2011, 14:41 Uhr
Kann man Reiswaffeln toasten?
» 14.12.2011, 09:57 Uhr
Alle Tipps

Bilder

2 0 0 0.0%
Kunststoffschalen von Obst weiterverwenden
Noch eine Anwendungsmöglichkeit: Ich nutze die als Minigewächshäuser zur Anzucht meiner Gemüsepflänzchen.
» 22.04.2024, 10:57 Uhr
Traumhaft luftig-leichter Hefezopf
@Klarazylinder was ich meinte war, was an der Zubereitung des Teiges etc anders ist, weil ich nämlich keinen Unterschied zu andern Rezepten erkenne. Wenn ich jetzt wüsste, was der Unterschied, ist, wü…
» 27.03.2024, 11:43 Uhr
Traumhaft luftig-leichter Hefezopf
Was ist denn an diesem Rezept jetzt so anders als an anderen? Für mich sieht es sehr "normal" aus.
» 26.03.2024, 14:02 Uhr
Gesunde Schokolade selbst herstellen
Ich habe das ganze mit hochwertigen Zutaten gemacht, aber, es tut mir leid, nach Schokolade schmeckt das nicht. Es hat schon seinen Grund, warum die Schokoladenhersteller nicht einfach nur die Zutaten…
» 02.03.2024, 17:56 Uhr
Süße gefüllte Schmand-Teigtaschen - z. B. mit Toffifee
Interessant. Wie macht man denn Schmand selbst?
» 14.02.2024, 07:54 Uhr
Alle Kommentare
Test des eigenen Wortschatzes
@BirgitKingich habe die Erklärung zuerst auch nicht gesehen. Ich habe hier: https://www.soscisurvey.de/wstbambergangefangen, und die erste Seite erst mal überblättert... Als dann keine Erklärung k…
» 06.11.2016, 20:39 Uhr
Test des eigenen Wortschatzes
Ich habe gerade mitgemacht. Hat Spaß gemacht. Natürlich ohne googlen, ist ja nicht Sinn der Sache, aber da man nicht weiß, wer das während des Tests macht, ist das Ergebnis vielleicht nur mit Vors…
» 06.11.2016, 14:51 Uhr
Geschenke, die nichts kosten
Ihr habt ja schöne Ideen!
» 17.12.2013, 11:47 Uhr
Geschenke, die nichts kosten
Lasst uns mal sammeln! zum Beispiel:- Einladung zum Frühstück- Einladung zum Waldspaziergang mit anschließendem Waffelessen- Babysitten- Reinigung des Aquariums (oder halt irgendwas, was der Betre…
» 05.12.2013, 10:53 Uhr
angeschlagenes Trinkglas entschärfen
Da sind ja noch zwei gaaaanz schöne Tipps von taline und nani1 gekommen. Vielen Dank!Bis jetzt ist das Glas im Schrank verschwunden und das Kind hat mehr danach gefragt. So kann es gehen. Aber ich…
» 20.01.2013, 19:54 Uhr
Hose von innen flicken
» 12.03.2024, 21:44 Uhr
Kinderhände von Farbresten säubern
» 12.09.2023, 12:59 Uhr
Kann man Reiswaffeln toasten?
» 14.12.2021, 10:35 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

9 - - -

Daumen für Kommentare

228 4 0 +∞

Daumen für Forenbeiträge

3 - - -
Kunststoffschalen von Obst weiterverwenden
Noch eine Anwendungsmöglichkeit: Ich nutze die als Minigewächshäuser zur Anzucht meiner Gemüsepflänzchen.
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

70 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

135 0 0 0.0%

(Insgesamt 205 vergebene "Likes" , 278 erhaltene "Likes" und 209 verfasste Beiträge.)