Profilbild

germaniamaren

Dabei seit 12 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Creme Ahoi - feines Heidelbeerdessert mit weißer Schokolade
» 11.09.2017, 19:55 Uhr
Wollgarnkreuze für den Osterstrauß basteln
» 26.03.2016, 14:06 Uhr
Schaumstoffstempel zum Auftupfen von Farbe selbst herstellen
» 26.03.2016, 12:46 Uhr
Kinderzeichnungen sinnvoll weiterverwenden
» 20.02.2016, 10:21 Uhr
Herzhafte Brotwürfel anstatt Chips
» 22.04.2014, 21:47 Uhr
Alle Tipps

Bilder

7 0 0 0.0%
Kochkäse selbst gemacht
@wollmaus Interessante Variante vom Fondue. Schweizer Leser machen hier ganz fest die Augen zu😂
» 18.01.2023, 10:01 Uhr
Ein gutes Pflegeheim finden
Hallo, ich arbeite schon lange im Pflegeberuf und kann auch noch ein paar Gedanken beisteuern. Uringeruch weist darauf hin, dass es entweder nicht genügend oder nicht genug ausgebildetes Betreuungsper…
» 12.01.2022, 20:14 Uhr
Schnelle Lauch-Käse-Suppe mit Hackfleisch
Ich kenne dieses Rezept mit Schmelzkäse - aber Frischkäse geht ganz bestimmt auch - danke für den Tipp! Diese Suppe ist bei uns auch ein Klassiker, um viele Mägen problemlos und einfach zu füllen. Den…
» 09.01.2022, 14:54 Uhr
Nadelkissen in Keramikgefäß selbstgemacht
Eine hübsche Geschenkidee! Vielen Dank!
» 07.01.2022, 09:44 Uhr
Ein Stern aus Kleiderbügeln
Habe gerade heute nach Lesen dieses Tipps am Hauptbahnhof gegen ein Trinkgeld 16 Drahtkleiderbuegel bekommen….werde ich bald nachbasteln, super Idee}
» 01.12.2021, 20:51 Uhr
Alle Kommentare
Braucht man wirklich Bettdeckenbezüge?
Man/Frau/Kind schwitzt auch jede Nacht eine gewisse Menge, auch wenn man sich morgens nicht „verschwitzt“ fühlt - da nimmt die Bettwäsche auf jeden Fall einen ganzen Teil auf - es ist schlicht und er…
» 13.09.2020, 11:49 Uhr
Was kocht Ihr am liebsten am Wochenende?
Sehr beliebt bei meiner Tochter sind ein guter Film, für die Grossen Sushi und für die Kleine Bruscetti mit Tomate und Zwiebel und Olivenöl auf die Hand - aber eher am Samstag, da man ja da am Sonnta…
» 11.07.2017, 10:16 Uhr
Was kocht Ihr am liebsten am Wochenende?
nicht ausleihbar da schon ständig unterwegs....aber mit Üben wird das mit dem Wenden was...wichtig ist scheinbar eine gute Pfanne mit Antihaftbeschichtung und gute Reflexe...viel Erfolg beim Üben…
» 08.03.2016, 18:13 Uhr
Was kocht Ihr am liebsten am Wochenende?
@dahlie: Doch kann er.....aber er vergleicht sich immer mit seinen Bruder (Profi-Koch) und behauptet dann, er könne nicht kochen.... wenn ich das machen würde käme ich noch zu einen lausigeren Ergeb…
» 01.03.2016, 16:23 Uhr
Was kocht Ihr am liebsten am Wochenende?
Ich mache wie Jüpchen oft Gerichte im Römertopf und im Winter als Kontrastprogramm zum Grillen im Sommer auch mal Raclette oder Fondue, geht beides rasend schnell. Ansonsten auch mal ein Hühnerfrika…
» 28.02.2016, 22:52 Uhr
Schaumstoffstempel zum Auftupfen von Farbe selbst herstellen
» 10.02.2022, 14:19 Uhr
Selbst gebacken: Brot mit knuspriger Kruste
» 21.08.2021, 20:54 Uhr
Herzhafte Brotwürfel anstatt Chips
» 28.06.2020, 16:54 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

14 - - -

Daumen für Kommentare

122 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

7 - - -
Knusprige Weizenbrötchen, auch für Anfänger einfach zu machen
@Günthi 21 ich mache das regelmässig! Einfach morgens noch etwa 30-40 min Gehzeit einrechnen.
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

246 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

230 0 0 0.0%

(Insgesamt 476 vergebene "Likes" , 269 erhaltene "Likes" und 197 verfasste Beiträge.)