Profilbild

ReginaH

Dabei seit 12 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Gemüse grillen - leckeres Grillgemüse vom Holzkohlegrill
» 05.06.2012, 10:15 Uhr
Grillen: Jagdwurstscheiben vom Grill
» 15.05.2012, 12:44 Uhr
Weintrauben-Bewohner vertreiben - mit Wasser
» 28.02.2012, 18:15 Uhr
Gemüse/Obstnetze als Schutz vor Vogelfraß
» 26.01.2012, 19:48 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Bratenaufschnitt - selbst gemacht und ganz einfach
habe gestern wieder mal preiswert Kachsslerlachs bekommen,schön gewürzt in Alufolie bei 180°Grad ne halbe Stunde gegart und schon hatten wir super saftigen Aufschnitt für nur 40 Cent pro 100 Gramm,pre…
» 21.10.2013, 18:55 Uhr
"Billig-Bier" besser als sein Ruf
Habe seit einiger Zeit schon das Oettinger -Pils oder Export, als unser Lieblings-Bier,vielel unserer Bekannten meinen, sie kriegen davon Kopfschmerzen,weil sie ja immer Warsteiner,Bitburger ect. trin…
» 11.06.2013, 11:24 Uhr
Mehlknödel - vielseitig, lecker und preiswert
@Eifelwicht: mmhh,das hat mir mein Onkel immer gemacht als ich noch Kind war, er stammte aus Ostpreußen, diese Suppe war immer einfach, aber soo lecker, schön das dieses Rezept hier wieder auftaucht…
» 23.10.2012, 15:43 Uhr
Das Zauber-Geheim-Gewürz: Zimt für deftige Speisen
Mmmhh,Zimt an Rindergulasch ist super!!! In Griechenland wird ein Gulasch Gekocht, nennt sich Stifado auch dort ist Zimt, Kreuzkümmel ect. drin, habe ich schon öfter gekocht, probiert´s mal aus!…
» 23.10.2012, 15:35 Uhr
Original American Cheeseburger
Klasse Rezept! Schon ausprobiert...und an alle die hier so:"iihhh,bäh,u.ä" sagen,warum nur ist immer Mc Doof und alle anderen so voll besetzt am Monatsanfang, wer leugnet noch nie dort gewesen zu sein…
» 04.07.2012, 23:58 Uhr
Alle Kommentare
Überlieferte Familienrezepte
Also,in Dosen habe ich es auch schon gesehen,allerdings bin ich von Dosen-Gerichten weg,und meine ersten Lungenhaschee-Erfahrungen können bestimmt mit Dosengericht nicht gutgehen,werde mal im Restaur…
» 26.01.2012, 17:58 Uhr
Überlieferte Familienrezepte
Na,das ist ja mal ein super Tip! Wohne ja in Spandau,kenne die "steile Stiege"aber noch nie drin gewesen,das muss ich ja mal probieren.Fleischer kenne ich schon ein paar,die Mittagstisch…
» 26.01.2012, 12:55 Uhr
Überlieferte Familienrezepte
[FONT=Arial]ich habe noch nie Lungenhaschee gegessen,aber traue mich nicht, es zuzubereiten,würde gerne mal im Restaurant probieren,aber hier in Berlin bietet keiner so was an,und so richtige Fleische…
» 26.01.2012, 11:35 Uhr
Weintrauben-Bewohner vertreiben - mit Wasser
» 03.10.2013, 06:02 Uhr
Grillen: Jagdwurstscheiben vom Grill
» 11.10.2013, 18:10 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

6 - - -

Daumen für Kommentare

266 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

90 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

973 0 0 0.0%

(Insgesamt 1063 vergebene "Likes" , 298 erhaltene "Likes" und 286 verfasste Beiträge.)