Profilbild

Kerstin64

Dabei seit 12 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Zwiebeln und Essig gegen Dornwarzen
@Gabriele62 Danke, kann ich gebrauchen! Die Nacht war schlimm, aber allmählich wird es besser. Unangenehm ist das ständige Pochen der Warzen. Daran merke ich erst wie weit die reichen denn das spüre i…
» 15.02.2012, 14:22 Uhr
Zwiebeln und Essig gegen Dornwarzen
Ich war gestern in der Notfall-Ambulanz vom Krankenhaus, Diagnose: Eiter und eine fortgeschrittene Lymphangitis. Zwei Warzen wurden angeschnitten, damit der Eiter abfließen konnte, ich hab geschrien v…
» 14.02.2012, 11:37 Uhr
Zwiebeln und Essig gegen Dornwarzen
Danke für Eure Tips! Leider habe ich schon Propolis und Tigerbalm Rot mehrfach probiert, der Erfolg war gleich null.
» 13.02.2012, 17:18 Uhr
Zwiebeln und Essig gegen Dornwarzen
Ich war schon früher bei einer Podologin, aber die hat gesagt, daß die Warzen zu tief sind. Sie dürfte auch keine Behandlungen vornehmen die blutig wären und das wäre bei meinen Warzen unvermeidbar. I…
» 13.02.2012, 11:53 Uhr
Zwiebeln und Essig gegen Dornwarzen
Ich habe seit vielen Jahren sehr schmerzhafte Dornwarzen unter beiden Fußballen, die auch nach mehrfachen Operationen immer wiedergekommen sind. Ich habe es auch mit den Essigzwiebeln probiert und meh…
» 13.02.2012, 10:12 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)