Profilbild

sisugak

Dabei seit 12 Jahren 18 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Richtig krosse Kartoffelecken
hört sich super an.würde ich gern sofort ausprobieren,aber leider hast du nicht geschrieben wie lange die im backofen brauchen und wieviel grad?umluft oder ober und unterhitze?wäre über eine antwort s…
» 18.06.2012, 18:07 Uhr
Schaben/Kakerlaken mit Borax und Klebefallen bekämpfen
ich kenne das auch nur unter borsäure.habe lange in spanien gelebt,wo kakerlaken völlig normal sind.nur für mich war das garnicht normal.also habe ich mir in der apotheke borsäure gekauft und sie mit…
» 24.05.2012, 23:26 Uhr
Nicht abtrocknen, trotzdem steht kein Geschirr herum
also ich habe in spanien solche schränke nicht gesehen und ich hab immerhin 25 jahre dort gelebt.hätte mir auch nicht gefallen,weil es wirklich nur im sommer warm ist.wer hier sagt,das es dort warm un…
» 09.04.2012, 14:45 Uhr
Aioli Creme aus Mallorca
@#1: das stimmt allerdings.ich habs auch immer so gemacht.
» 08.04.2012, 00:27 Uhr
Mandelkuchen aus Mallorca - glutenfrei
hört sich gut an.werde ich demnächst ausprobieren.da wird sich mein mann freuen.der ist nämlich spanier
» 08.04.2012, 00:19 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

7 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

12 0 0 0.0%

(Insgesamt 14 vergebene "Likes" , 7 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)