Profilbild

schnecke8877

Dabei seit 11 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Lebensmittelmotten loswerden
@hanne_be: hallo ich hatte meine Schlupfwespen bei Scheckenprofi bestellt, bisschen teuer aber sehr wirksam, meine Motten sind weg. Aber du merkst es erst nach den letzten Kärtchen dass die weg sind.…
» 25.10.2013, 18:13 Uhr
Lebensmittelmotten loswerden
@ayari1: Also ich hatte auch erst bedenken, aber die kleinen Kerle räumen richtig auf. Wichtig aber schmeiß alles weg. Spül deine Schränke mit heißem Wasserdampf aus und wische mit Essigwasser hinterh…
» 13.10.2013, 12:57 Uhr
Lebensmittelmotten loswerden
@ayari1: Du musst auf jedenfall diese Schlupfwespen aussetzen. Ich hab es auch versucht mit wegschmeißen, und Schränke auswischen, aber ein halbes Jahr später waren sie wieder da. Dann kamen die Schlu…
» 06.10.2013, 09:48 Uhr
Lebensmittelmotten loswerden
Hallo, nein die fliegen jetzt nicht mehr, nur die Larven kannste kriechen sehen. Ich kann dir nur empfehlen, alles wegwerfen, Schränke muit Essig auswischen, und dan Schlupfwespen holen und aussetzen.…
» 01.10.2013, 19:22 Uhr
Lebensmittelmotten loswerden
Hallo, also bei mir haben die Schlupfwespen ganze Arbeit geleistet, sieht zumindest im Moment danach aus. Meine Schränke sind fast leer, dafür der Kühlschrank voll.
» 02.04.2013, 17:19 Uhr
Alle Kommentare
kleine Löcher in der Wäsche
Also, das Problem mit den Löchern in den Shirts hab ich auch, aber nicht nur bei mir sondern auch beim kindund immer um den Bauchnabel herum. Und ich falte meine Wäsche anders. Ich glaub also nicht d…
» 14.06.2012, 17:51 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 14 verfasste Beiträge.)