Profilbild

peggy-frieda

Dabei seit 11 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Online-Shoppen - Bildungseinrichtungen Spenden zukommen lassen
Danke für den Tipp, besonders, weil ich sehr viel bei manchen Anbietern einkaufe.
» 23.12.2012, 20:46 Uhr
Dritte Zähne reinigen
oh klasse - danke für die vielen tollen Tips. Mein Zahnarzt sagte auch, immer nur eine milde Zahncreme würde völlig ausreichen.
Für das Frischegefühl zwischendurch verwende ich Kaugummi.
Aber es geh…
» 28.10.2012, 13:10 Uhr
Knoblauch gegen Fußpilz / Nagelpilz
@kuckrein - also ganz weg ist es noch nicht, habe gerade noch mal diese peressigsäure noch mal bestellt.
Aber es ist schon viel besser geworden, vor allem der Nagelpilz. Man sieht deutlich, wie der…
» 21.10.2012, 18:55 Uhr
Gürtel übersichtlich aufbewahren
@chollie: genauso mache ich das auch :)
» 12.09.2012, 22:28 Uhr
Erdnussflips-Locken am Computer essen
Essen am PC ist eigentlich keine gute Idee - aber wer macht schon immer nur das, was auch gut ist.
Deshalb finde ich den Tipp nicht ganz schlecht, besonders, weil man mit Stäbchen mit Sicherheit nich…
» 26.07.2012, 10:06 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

6 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

29 1 1 0.0%

Vergebene Daumen

37 0 0 0.0%

(Insgesamt 66 vergebene "Likes" , 6 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)