Profilbild

Heidi32

Dabei seit 11 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
"Füttern" ein unpassendes Wort für Bewohner im Altenheim
Wenn ich bei meinem Mann bin fragen mich die Pflegekräfte "reichen sie ihrem Mann das Essen"? Das finde ich o.k..
» 31.10.2013, 08:53 Uhr
Bananen "artgerecht" lagern - Bananen aufhängen
Super Idee, danke für den Tip. Ich mag die Bananen auch wenn sie reif sind denn dann helfen sie auch gleich bei Stuhlgang Problemen, Verstopfung.
» 20.09.2012, 20:16 Uhr
Urlaubskoffer effizienter packen
Ich mache mir schon seit Jahren immer eine Liste was ich alles in den Urlaub mitnehme, da ich mal in ein warmes- oder kaltes Klima komme oder auf Schiffsreise bin.

Ich nehme mir ein DIA A4 Blatt, l…
» 06.09.2012, 08:59 Uhr
Kurze Massage gegen Kopfschmerzen
Vor ca´40 Jahren hatte ich so starke Hinterkopfschmerzen. Da der Arzt sagte dass Aspirin ei mir tödlich wirken kann bdurfte ich also keine Schmerztabletten nehmen.
Ich habe dann meine Hände auf die S…
» 16.08.2012, 10:54 Uhr
Alle Kommentare
Mammographie tut das weh
Hallo Nat,du hast schon so viele gute Tipps bekommen, die dich ermutigen diese Untersuchung machen zu lassen.Mein Arzt schickte mich leider zu spät zur Mammographie und ich hatte schon einen 2,5 große…
» 18.07.2012, 14:52 Uhr
Flecken auf Nachtschrank durch Orangeblüten
Hallo Jeannie, ganz lieben Dank für deinen großen Einsatz und den sehr hilfreichen Antworten. Ich werde auf jeden Fall den Renuwell Regenerator bestellen, das scheint ja wirklich ein sehr gutes Prod…
» 17.07.2012, 18:11 Uhr
Flecken auf Nachtschrank durch Orangeblüten
Danke für eure schnelle Antwort.Ja, es muss sich um ätherisches Öl handeln, denn es gibt sie auch in Eukalyptus.Die weißen Stellen, da ist die Farbe bzw. Lasur, Lack ab, so dass das rohe Holz zu sehen…
» 16.07.2012, 21:20 Uhr
Flecken auf Nachtschrank durch Orangeblüten
Hallo zusammen,zuerst einen herzlichen Dank für das sehr umfangreiche Forum, da finde ich bestimmt noch viele gute Tipps. Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.Da ich nachts nicht gut schla…
» 16.07.2012, 20:15 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

4 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 4 vergebene "Likes" , 4 erhaltene "Likes" und 8 verfasste Beiträge.)