Profilbild

Lavendel12

Dabei seit 11 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Lammfell oder Schaffell waschen
@Linthe: Linthe du hast recht, dass das ein medizinisches Fell ist, aber der Preisunterschied zu einem Gerber-Echtfell ist gar nicht so viel. Ich hab meine Felle jetzt schon fast 2 Jahre und ganz oft…
» 23.11.2014, 10:46 Uhr
Lammfell oder Schaffell waschen
Hallo Voma!
Du hast Dir ja viel Arbeit gemacht. Ist Dir was aufgefallen? Ohne einen sehr kalten Winter kannst Du die Milben nicht vernichten (selbst wenn Du es in die Tiefkühltruhe steckst bleibt der…
» 08.02.2014, 23:00 Uhr
Lammfell oder Schaffell waschen
Ich lese gerne immer gerne die hilfreichen Tipps in diesem Forum deshalb wollte ich auch einmal was posten. Für unsere Kinder und auch unseren Hund haben wir immer ein/mehrere Lammfelle zuhause und d…
» 13.09.2012, 14:31 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)