Profilbild

laMutti

Dabei seit 11 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Alte und verschmutzte Autositze reinigen
Na das werde ich gleich mal ausprobieren. Hab nämlich keinen Nass-Staubsauger da.
» 10.10.2012, 13:58 Uhr
Alle Kommentare
LTE-Erfahrung?
Hallo,ich selbst habe zwar kein LTE aber dafür eine Freundin. Die sind sich nur am ärgern. Jeden Abend sinkt bei denen die geschwindigkeit heftig herunter. liegt wohl daran, dass noch andere in ihrer …
» 10.10.2012, 14:01 Uhr
Janome Nähmaschine - taugt die?
Hallo Leute,bin neu hier und wollte euch mal zu Nähmaschinen löchern. Also ich habe das das Modell Janome Sew Mini de Luxe gefunden. Kostet knapp 100 Euro. Wenn ich die mit welchen von Pfaff oder Bern…
» 10.10.2012, 13:56 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)