Profilbild

inge-gh

Dabei seit 11 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Staubwischen auf unbehandeltem Holz
Vorsicht mit Leinöl, weniger wegen Brandgefahr. Damit behandeltes rohes Holz dunkelt schnell stark nach. Uns hat man für eine Holzbalkendecke (im neuen Haus) Leinöl empfohlen. Die damit behandelte Dec…
» 11.03.2013, 14:03 Uhr
Wasserflecken auf Holzmöbeln entfernen
Danke Gitti Lang. Ein über 100-jähriger Eiche-Bücherschrank, der alte Wasserflecken hatte, sieht wieder schön aus. An "fummeligen" Stellen hab ich es mit einer Zahnbürste gemacht, an glatten mit einem…
» 10.03.2013, 14:13 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

2 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 2 erhaltene "Likes" und 2 verfasste Beiträge.)