Profilbild

omnaest

Dabei seit 11 Jahren 28 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Eichenrinden-Fußbad gegen Schweißfüße
Bei mir hat hauptsächlich Kernseife geholfen zusammen mit rückfettende Seifen...
» 05.06.2013, 17:39 Uhr
Wäsche riecht muffig obwohl frisch gewaschen?
Genau das gleiche Problem habe ich mit meiner ein paar Monate alten A+++ Siemens Waschmaschine auch. Teilweise wird so wenig Wasser eingespült, dass die Wäsche in der Mitte noch trocken bleibt...
Hat…
» 29.03.2013, 18:43 Uhr
Alle Kommentare
Was kann man gegen Fußgeruch machen?
Erst Kernseife und danach normale (oder stark rückfettende) Seife beim Waschen verwenden. Manchmal produziert der Körper nicht lösliche Verbindungen, die nur durch Kernseife mit Natriumionen angelöst …
» 05.06.2013, 17:36 Uhr
Waschen eure Waschmaschinen mit zu wenig Wasser?
Hi,danke für die schnellen Antworten.Natürlich habe ich mittlerweile schon mehrere Maschinenreinigungswaschgänge mit 75 Grad als auch Kochwäsche meiner Handtücher durchgeführt.Die Buntwäsche bspw. Jea…
» 01.05.2013, 21:48 Uhr
Waschen eure Waschmaschinen mit zu wenig Wasser?
Hi,ich habe nun bereits die dritte Waschmaschine in kürzester Zeit gekauft (zwei wieder zurück gegeben). Erst eine Siem**s, dann eine Pri***eg und nun habe ich eine Mie*e. Alles A+++ Waschmaschinen vo…
» 01.05.2013, 20:37 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)