Profilbild

Adiba

Dabei seit 11 Jahren 3 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Katzenklo für mehrere Katzen
Ich habe ja auch mehrere MaineCoon-Katzen und habe 5 stabile rechteckige Badewannen aufgestellt, das geht ganz prima,
einer meiner Kater stellt sich mit den Vorderpfoten auf den breiten Rand und…
» 31.01.2014, 13:12 Uhr
Krustengewürzbrot
hört sich richtig lecker an, aber muss *Roggenschrot* nicht eingeweicht werden, bzw. als Brühstück irgendwie vorab verarbeitet werden, ich habe da so etwas im Hinterkopf ?
Adiba…
» 24.01.2014, 12:31 Uhr
Blütenstaub richtig entfernen
ja, mit Tesa-Band oder noch besser mit breitem Packband kriege ich auch jedes noch so feine Katzen/Hunde-Haar von meinen Anziehsachen, das ist ein superguter
Tipp.
Adiba
» 21.01.2014, 08:35 Uhr
Schlüssel-Aufbewahrungsmöglichkeit
so ein schönes Gedicht und so viel Wahrheit steckt drin, leider vergessen wir es eigentlich fast immer, wie schnell alles vorbei sein kann,
vielen Dank für die Form der Erinnerung. - Adiba…
» 15.01.2014, 15:58 Uhr
Wandbordüren individuell, einfach und kostengünstig
bitte unbedingt zuerst h e l l grundieren und trocknen lassen, dann kommt das Motiv traumhaft schön rüber, zumindest bei der einlagigen Methode, ob es auch bei der kompletten Serviette so wichtig i…
» 14.01.2014, 18:04 Uhr
Alle Kommentare
Oelschiefer - Tisch / PFLEGE
Ja, es gibt Zeiten, da hat FRAU den Kopf so voll, aber auf das Naheliegende kommt sie nicht, an den Steinmetz habe ich überhaupt nicht gedacht , da werde ich mal hingehen, ein superguter Tipp , viel…
» 19.09.2013, 09:50 Uhr
Oelschiefer - Tisch / PFLEGE
Oh vielen Dank, da werde ich gleich mal schauen - liebe Grüße - Adiba
» 18.09.2013, 08:34 Uhr
Oelschiefer - Tisch / PFLEGE
Ist die Platte auch wieder schwarz geworden mit dem Leinoel ?Ich gehe davon aus, dass durch das Oel so eine Art Sättigung stattfindetund aus dem Grunde wird die Platte schwarz, oder ?
» 17.09.2013, 12:47 Uhr
Oelschiefer - Tisch / PFLEGE
Ich habe 3 Oelschiefer-Tische, die mittlerweile schon über 20 Jahre alt sind, sauschwer aber unverwüstlich, nur haben sie nicht mehr die *schwarze* Optik, das Schiefer-Material ist mittlerweile recht …
» 17.09.2013, 09:41 Uhr
Waschmaschinenkauf
Ich habe vor einigen Tagen eine sehr ausführliche Beschreibung der WaschmaschineBauknecht WA UNIQ 934 DAgelesen und so bin ich hier in dieses Forum gekommen,jetzt suche ich die Verfasserin des Textes,…
» 28.04.2013, 13:34 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

257 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

152 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

649 0 0 0.0%

(Insgesamt 801 vergebene "Likes" , 257 erhaltene "Likes" und 166 verfasste Beiträge.)