Profilbild

satinla

Dabei seit 10 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Nacktschnecken
Nacktschnecken sind auch nützlich, denn sie bauen wie Häuschenschnecken abgestorbenes Material ab. Also hysterische Ausbrüche wegen des Aussehens einer Schnecke muss niemand kriegen, die Kriecher fin…
» 30.04.2015, 07:49 Uhr
Katzenfutter selber machen
Hungern muss bei uns niemand. Trockenfutter gibt es und für die älteren zT Nassfutter. Aber Putenschnitzelchen, Fischfilets etc. sind meiner Meinung nach kein Tierfutter. Unsere Katzen holen sich drau…
» 30.03.2015, 07:23 Uhr
Gebratene Auberginen mit Thymian (vegetarisch)
@truthuhn: Die Hühner kümmern sich im allgemeinen nicht um ihre Eier. Statt sie vergammeln zu lassen, essen wir sie. Wenn jedoch eine Henne brüten will, darf sie natürlich :-)
» 13.08.2014, 20:01 Uhr
Gebratene Auberginen mit Thymian (vegetarisch)
Unsere Hühner laufen und scharren ums ganze Haus herum und wären wohl beleidigt, wenn ich die Auberginenscheiben nicht in Ei drehen würde. Ich verstehe aber, dass jemand auf Eier verzichtet, wenn er n…
» 13.08.2014, 11:17 Uhr
Heilende Kräutermischung selber machen
Sicher ein guter Stoffwechseltee!

Silbermantel ist ein Verwandter des Frauenmantels (nicht ein anderer Name für die gleiche Art), der in den Bergen wächst.
Die halluzinogene Wirkung ist wohl eine…
» 06.08.2014, 07:35 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

17 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

6 0 0 0.0%

(Insgesamt 10 vergebene "Likes" , 17 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)