Profilbild

BärlauchQueen

Dabei seit 10 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Szegediner Gulasch
Liebe Muttis!
ich bin inzwischen sehr selten hier online, denn:
mir ist oft hier viel zuviel Zwist.

ganz ehrlich:
eigentlich diskutierten in diesem Thread die Leut über Szegediner Gulasch.
(un…
» 17.12.2017, 23:00 Uhr
Hilfe bei Wespenstich
ich bin ziemlich allergisch - nicht unbedingt auf die deutschen, doch aber auf Mittelmeermücken. Und nach langem Recherchieren habe ich mir ein Gerät gekauft, dessen Wirkung der des Hitze-Tips entspr…
» 28.11.2014, 22:59 Uhr
Aufbissschiene/Knirscherschiene reinigen
Ich finde den Tip gut, denn: Plastikmaterial mag nicht geschrubbt werden, dann nutzt es sich schnell ab - und eine neue Schiene kostet gut Geld.

Mein Zahnarzt gab mir sogar den Tipp: verwenden Sie…
» 06.10.2014, 20:30 Uhr
Beim Einkauf sparen kurz vor Ladenschluss am Samstag
ich find die idee cool, aber das kann auch einen "Überfluss-Haken" haben, nämlich:
ich ging vor 3 Wochen zur späten Stunde auf den Markt und sagte: ich hätte gerne eine Spinatportion für 2 Essen...…
» 01.10.2014, 23:22 Uhr
Backofen: starke Verkrustungen mechanisch entfernen
mechanisch funzt die Backofenreinigung bei mir am besten, wenn ich:
direkt in den noch mittelheißen, verdreckten Backofen
erst Wasser mit ein bißchen Waschsoda reingieße
und dann nach einer Weile,…
» 24.09.2014, 21:26 Uhr
Alle Kommentare
Lücke zwischen Vorhang und Wand schließen
heij Minah!ich hab auch (eine alte) zweiläufige Gardinenstange. und die hat rechts und links Richtung Wand keinen "Lauf" mehr, aber Holz.Und an dieses Holz hat irgendein Pfiffikus einfac…
» 06.10.2014, 20:23 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

54 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

3 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

128 0 0 0.0%

(Insgesamt 131 vergebene "Likes" , 54 erhaltene "Likes" und 25 verfasste Beiträge.)