Profilbild

TinaT

Dabei seit 10 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Hände schonen beim Haarewaschen
ich finde den Tipp ganz gut. meine Hände sind ziemlich angegriffen, wegen spülen,putzen etc (kann das nicht mit Handschuhen) aber wenn ich mir die Haare färbe,arbeite ich ja auch mit Handschuhen und d…
» 02.08.2014, 07:18 Uhr
Pasta Estiva: Tomaten-Mozzarella-Nudelsalat
okay,das hört sich so gut an,dass ich glaube, dass ich gleich noch schnell einkaufen gehen werde ;)
» 31.07.2014, 15:14 Uhr
Kindern das Schuhe anziehen erleichtern
na der Tipp kommt zur rechten Zeit. Mein großer ist im Moment genau so einer. selbst Brote schmieren,mitkochen, Schuhe anziehen. und Seeehr zickig, ich denke so komme ich um die Diskussion herum. :)…
» 24.06.2014, 10:28 Uhr
Kühlschrank richtig einräumen
Me Gusta :) Das ist ein sehr praktischer Tipp. ich bin dann mal weg und räume meinen Kühlschrank auf ;)
» 28.05.2014, 20:04 Uhr
Herzhafte Brotwürfel anstatt Chips
den Tipp finde ich sehr hilfreich. da kann man noch was aus dem dicken Brotende also der Kruste machen. :)
danke
» 24.04.2014, 13:22 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

10 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

45 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

43 0 0 0.0%

(Insgesamt 88 vergebene "Likes" , 10 erhaltene "Likes" und 7 verfasste Beiträge.)