Profilbild

mamali

Dabei seit 10 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Schoko-Marzipan-Cookies
super, geht schnell , ist leicht und verdammt lecker, werde ich in Zukunft öfter backen.
» 25.10.2015, 14:32 Uhr
Weihnachtsente oder Weihnachtsgans ganz einfach
Also ich muss sagen das Rezept einfach spitze, habe es an Weihnachten zubereitet war total lecker, allen hat es geschmeckt, ich habe das Rezept dann noch ausgedruckt und meinen begeisterten Gästen mi…
» 27.12.2013, 19:21 Uhr
Super Hilfe bei wundem Babypopo
Öfter mal die Windel wechseln tut es auch.
» 02.11.2013, 02:25 Uhr
Baby beruhigen - auch unterwegs
Als meine Kinder noch sehr sehr klein waren gab es so ein gedöhns nicht, wenn sie müde waren und geschrieben haben, satt und einen trockenen Popo hatten haben wir sie in ihr Bettchen gelegt. Wenn sie…
» 02.11.2013, 02:18 Uhr
Senfsoße - super einfach und schnell
ich habe die Senfsoße mit Kapern und Zitrone verfeinert, hat prima geschmeckt.
» 22.10.2013, 17:12 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

17 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

12 0 0 0.0%

(Insgesamt 16 vergebene "Likes" , 17 erhaltene "Likes" und 8 verfasste Beiträge.)