Profilbild

Reikiandi

Dabei seit 10 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kalk und Urinstein aus WC entfernen
Durch die schönen Beiträge, habe ich es jetzt auch ausprobiert und eine Kaffetasse voll Vollwaschmittel, nach vorherigem Wasserentfernen und nachfüllen von kochendem Wasser, wieder ergänzt. Nach nur d…
» 12.02.2015, 18:47 Uhr
Darmgesundheit & geniale Hilfe bei Hämorrhoiden
Hallo Dobby
Ich denke wenn ich in so einer Situation wäre würde ich das Buch lesen und Natron verwenden, auch zwischen den A...backen
Alles Liebe
» 10.11.2013, 16:21 Uhr
Darmgesundheit & geniale Hilfe bei Hämorrhoiden
Hallo Ihr Lieben
Ich kenne diese wahnsinnigen Schmerzen...doch es ist Gottseidank vorüber. Ich entsäuere meinen Körper regelmäßig und messe es mit "Indikatorpapier von Uralyt 5,4-8.0 ( gibt's in der…
» 10.11.2013, 14:10 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

3 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 3 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)