Profilbild

sylterin

Dabei seit 10 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Toilettengerüche - so erledigt man sie in Windeseile
auf jeden Fall die Zahnbürsten öfter wechseln, weil sich die Kolibakterien im gesamten Bad anhaften. Ansonsten würde ich denjenigen, die ein großes Geschäft machen, raten, so schnell wie möglich die…
» 19.05.2014, 19:19 Uhr
Spraydosen (z.B. Farbspraydosen) gängig halten
wer weiß, wie ich meinen Möbelspraykopf sauber bekomme? Ich hab es schon mit einer Nadel versucht...Danke
» 19.05.2014, 18:57 Uhr
Eiertest: Ist das Ei noch frisch?
lmoin,
ich holte gestern Eier vom fahrenden Händler vom Dorf. Der Stempel 3-DE-0351921. Das Ei bleibt im Glas unten. 1 Ei habe ich schon gekocht gegessen und bemerkte, daß in der Eierschale oben brau…
» 13.03.2014, 03:07 Uhr
Für Frauen die unter der Brust schwitzen
@Ahne: genau, ich nehme einfach Babypuder, das riecht ganz zart und hält 1 Tag. Der Name ist babylove, ohne Konservierungsstofffe, Paraffinöl. Es enthält Olivenöl, Allantoin und Zinkoxyd. Zu kaufen gi…
» 09.03.2014, 19:17 Uhr
Keine Duftkörbchen fürs WC benutzen
ich habe diese Dufthänger jetzt auch zum allerletzten mal gekauft. Erstens haben die so einen billigen Gestank, alles bleibt dran hängen, sie lecken aus und sind Plastikmüll, der beim Putzen mit der K…
» 09.03.2014, 17:05 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

4 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

13 0 0 0.0%

(Insgesamt 13 vergebene "Likes" , 4 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)