Profilbild

Chantao

Dabei seit 9 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Brausestäbchen gegen Sodbrennen in der Schwangerschaft
da kann man gut Bäuerchen mit machen.
» 11.07.2014, 10:29 Uhr
Leichter aus der Badewanne kommen
Man kann auch, wenn man angst hat auszurutschen, das Wasser rauslassen und ein Handtuch in die Wanne legen; nach dem Muster "Glatteis - Socken über die Schuhe".

Ich habe so dicke Hacken und ein Fus…
» 20.05.2014, 13:05 Uhr
Alle Kommentare
Achtung Datenklau, Ebay fordert alle Nutzer
Was mich bei sowas immer nur ärgert ist:Die haben das schon im Februar festgestellt, dass es so ist, und jetzt wird plötzlich wieder einer auf eilig gemacht.
» 25.05.2014, 11:05 Uhr
Registrierung
Ich möchte mich registrieren aber nicht über Google oder Facebook weil da schon 2 Accounts existieren. Ich möchte jedoch nur einen Account haben. Durch meine Registrierung hat sich diese Frage ja scho…
» 13.05.2014, 15:15 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

2 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 2 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)