Profilbild

keekoo

Dabei seit 9 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Apfelessig gegen fettige Haut
hallo zusammen :)

ich habe auch ziemlich unreine Haut, aber eher unterirdisch. also viele pickelmale. da apfelessig bei vielen Leuten gewirkt hat, habe ich mir heute auch einen gekauft (von dm, mar…
» 25.06.2014, 15:25 Uhr
Alle Kommentare
Unterirdische Pickel
Hallo ;-) danke an alle für die antworten!Ich habe 1 ausreinigung schon hinter mir, es war okay, nicht schmerzhaft! Und man hat nach ein paar tagen schon eine verbesserung gesehen! Ich hab…
» 23.09.2014, 16:47 Uhr
unterschied
Was ist der unterschied zwischen pickelmale und unterlagerungen im Gesicht?? Ich habe eigentlich kaum Pickel, aber ziemlich viele die was unter der haut sind, die aber überhaupt nicht weh tun, da imm…
» 09.07.2014, 12:03 Uhr
Unterirdische Pickel
Beim Hautarzt hab ich auch schon einen Termin ausgemacht, aber da wartet man ja so eeeewiiiig lange! Auf jeden fall, danke an euch - für die schnellen Antworten!Ja, ich glaub ich lass sie jetz…
» 25.06.2014, 18:24 Uhr
Unterirdische Pickel
ich habe sogenannte unterirdische Pickel, und habe bereits einen Termin bei der Kosmetkerin ausgemacht, ich habe mir heute Apfelessig bei dm geholt, und aufgetragen.1) Ist das normal das dass so feue…
» 25.06.2014, 17:36 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)