Fensterputzmittel selbst Mischen - Hausmittel & Tipps

HeimwerkenHolzschutzlasur in Wunschfarbe mit Kunstharzlack selbst mischen
Bin gerade dabei unseren Gartenzaun zu streichen. Leider hat dieses Tannengrün, das es da zu kaufen gibt, gar nicht so meinem Farbvorstellungen entsprochen. Die Lasur die ich verwende besteht auf Kunstharzbasis, also habe ich mir…
7
0
28.4.12 von Kamilla
Pflaume-Zimt-Marmelade selbst mischen
ZubereitenPflaume-Zimt-Marmelade selbst mischen
Als mir eine Freundin eine hochwertige Marmelade schenkte, brachte mich dies auf die Idee, mir dieses Produkt selbst ...
11
1
14.2.17 von trom4schu
Allzweckreiniger selbst mischen
Putzmittel & HaushaltshelferAllzweckreiniger selbst mischen
Wie sagt die Werbung? Man braucht Badreiniger, Fliesenreiniger, Fettlöser, Kalkreiniger. Selbst, wenn man die kostengünstigsten Reiniger kauft, ist es unterm Strich nicht gerade preiswert und…
9
7
21.9.11 von wollmaus
Deo aus Natron, Kokos- und Salbeiöl selbst mischen
HautDeo aus Natron, Kokos- und Salbeiöl selbst mischen
Gekaufte Deos kosten zu viel, produzieren Plastikmüll und enthalten Stoffe, die nicht so gut wirken wie angepriesen. Selbst gemischte Deos sind viel besser!
13
34
1.3.19 von Ajaxtweety
UngezieferAmeisen beseitigen mit Fensterputzmittel
Im Sommer hat man oft mit Ameisen in seiner Wohnung zu kämpfen. Erfahre hier ein Mittel, mit dem du die Ameisen bekämpfen kannst.
8
12
4.5.11 von betti-on-tour
News & AnkündigungenUmfrage: Auf welches Fensterputzmittel schwört die Frag Mutti-Community?
Streifenfreie Fenster können manchmal zur Mammutaufgabe werden. Auf welches Fensterputzmittel kannst du nicht verzichten? Sag uns deine Meinung!
38
15
19.3.24 von Bernhard