Karottensalat - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKarottensalat mal anders - super lecker & wenig Kalorien
 Dieser Karottensalat kommt auch super auf Partys an. Bevorzugt in der wärmeren Jahreszeit. Mir schmeckt er allerdings immer. Zutaten 1 kg Karotten …
20
28
23.3.06 von nochBerliner
Karottensalat - schnell und einfach

10 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKarottensalat - schnell und einfach
Du suchst ein Rezept für ein ideales Sommergericht? Dann ist dieser Karottensalat genau das Richtige für dich: Schnell gemacht schmeckt er super!
14
9
12.4.06 von Rübli
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGekochter Karottensalat
Karotten in beliebiger Menge putzen, waschen (noch nicht kleinschneiden) und in kochendem Salzwasser bissfest kochen (Dauer je nach Dicke der Karotten). Anschließend in ca. 3…
5
1
16.3.07 von Regina
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBunter Karottensalat
Der Standard-Karottensalat mit Apfel ist mir ehrlich gesagt zu langweilig, also habe ich mir einfach eine eigene Variante zusammengemischt. Schmeckt lecker und sieht durch die verschiedenen Farben auch noch ansprechend aus.   Zutaten …
11
0
15.1.14 von Gloriaviktoria
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsEinfacher Möhrensalat
Möhrensalat ist gesund, lecker und schnell zubereitet. Zubereitung Die Möhren schälen, putzen und in dünne Streifen raspeln. Etwas maschinenbetriebenes zum Zerkleinern…
50
27
23.8.05 von Tobi22
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsMöhrensalat
Möhrensalat "Zumsel Art": lecker, schnell und unkompliziert. Zutaten  1 Zitrone Sonnenblumenöl 4 Möhren 1 Apfel  Sonnenblumenkerne und/oder Sesam Zubereitung Zitrone…
20
17
29.9.14 von zumselchen
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsScharfer Möhrensalat
Diesen Möhrensalat habe ich auf einer Gartenparty gekostet und war überrascht was man aus Möhren alles zaubern kann! Ich kannte viele Rezepte, aber das war ein Gaumenschmaus. Nach viel Lob, bekam ich die Zutaten, sodass…
29
16
16.11.12 von Eichhörchen
Möhren-Apfelsalat
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsMöhren-Apfelsalat
Ein Karottensalat schmeckt mit einem geriebenen Apfel und etwas Zitronensaft super lecker als Grillbeilage. Hier findest du das Rezept.
11
3
8.4.07 von Nele Möller
Karotten-Apfel-Salat
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKarotten-Apfel-Salat
Hol dir den Frühling auf den Teller! Der Karotten-Apfel-Salat schmeckt lecker erfrischend und sorgt automatisch für gute Laune!
12
5
14.4.07 von Annika
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsMöhrensalat mit Sahnemeerrettich
Möhren wie gewohnt raspeln, dann ein wenig salzen, nicht zuviel, und etwa 1 Stunde ziehen lassen. Dann 2 große Esslöffel Sahnemeerrettich hinzu, etwas Olivenöl und ein wenig Zucker, umrühren und das war es, schmeckt super.…
4
0
26.2.07 von Birgit Steffen
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsMöhrensalat mit Kürbiskernen
Du bist auf der Suche nach einem leckeren Möhrensalat? Dann probiere doch mal diese Variante mit Joghurt, Kürbiskernöl und Kürbiskernen.
12
2
13.11.07 von Sailor
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsApfel-Möhren-Rohkostsalat
Ein leckerer Apfel-Möhren-Salat ist schnell gemacht. Wie das geht, erfährst du im Rezept.
18
2
19.12.09 von Skorpion1958
Einfacher Möhrensalat mit Naturjoghurt

25 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsEinfacher Möhrensalat mit Naturjoghurt
Ich stand mal wieder vor der Aufgabe "Was kochen?" Um meine Reste zu verwerten, kam ich auf die Idee, einen Möhrensalat zu machen. Da…
13
28
12.6.15 von BeaRa
Nudel-Möhren-Knoblauch Salat unter 1 Euro

17 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsNudel-Möhren-Knoblauch Salat unter 1 Euro
Superschneller und vor allem billiger Nudelsalat, der saulecker ist, für unter 1 Euro für mindestens 4 hungrige Personen. (Nach türkischem Nachbarin-Originalrezept!) Zutaten …
9
11
7.6.10 von NicoleBL
Hofheimer Möhrensalat
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHofheimer Möhrensalat
Zubereitung: Ein Pfund Möhren und einen kleinen Apfel schälen und raspeln. Mit je einer handvoll gehackter Walnüsse, Rosinen und Blättern von glatter Petersilie…
24
34
13.8.13 von Agnetha
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsOrientalischer Möhrensalat
Möhrensalat an sich kennt jeder. Da ich die orientalische Küche liebe, habe ich diesen mal anders zubereitet..Das Rezept ließ ich mir im Urlaub in Marokko geben. Um etwas Urlaub zurück zu bekommen, bereite ich mir…
13
7
6.12.12 von Ernestina
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsFeldsalat mit Möhren
Mein momentaner Lieblingssalat nach der ganzen Weihnachts- und Neujahrsvöllerei. Schnell gemacht, ohne viel Schnippelei: 1 Schale (500 g) Feldsalat auslesen und gründlich waschen, abtropfen lassen 3 große Möhren schälen und raspeln, mit dem Saft…
28
28
5.1.14 von Bigri
Möhrensalat für kleine Nörgler
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsMöhrensalat für kleine Nörgler
Deine Kinder essen nicht gerne Gemüse? Dieser Möhrensalat hat schon viele kleine Nörgler überzeugt! Lies jetzt das Rezept und probiere es aus.
10
18
15.8.12 von röschen
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsLauwarmer Möhren-Sellerie-Salat
Ich erinnere mich, dass meine Oma mir als Kind immer einen Möhren-Sellerie-Salat gemacht hat, der mein Lieblingssalat war. Ich habe das in meiner Familie weitergegeben…
5
3
15.11.12 von Upsi
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsMöhren - Mangosalat mit exotischem Dressing
Ich hab eben einen Möhren - Mangosalat gemacht und bin ein wenig ins Experimentieren gekommen: Die Möhren, ca. 1 kg und die Mango (darf nicht zu reif dafür sein) hab ich grob geraspelt in eine große…
5
6
26.3.11 von Katjes79
Argentinien-Salat mit Erbsen, Möhren und Spaghetti
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsArgentinien-Salat mit Erbsen, Möhren und Spaghetti
Zutaten für 8 Personen: 500 g Spaghetti 6 Eier 1 Salatgurke 2 Zwiebeln 2 große Dosen Erbsen und Möhren 400 g Gouda am Stück 500…
8
9
4.7.10 von DarthPeter
Kochen leicht gemacht - Rezepte & Tipps"Möhrenbandnudeln" für Salate
Möhren als "Möhrenbandnudeln", für Salate verarbeiten: Leckere gemischte Salate sind immer wieder ein Genuss für die ganze Familie. Jedoch haben manche leider Probleme damit, Möhrenstifte…
10
6
12.9.12 von ypsi78
Zucchini-Möhren-Fenchel-Salat

35 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsZucchini-Möhren-Fenchel-Salat
Zucchini-Möhren-Fenchel-Salat (4 Portionen). Dieser Salat ist sehr erfrischend und hat eine leichte Schärfe. Zutaten 400 g Zucchini 200 g Möhren 1 kleine Fenchelknolle …
9
4
22.7.14 von Bea3
Haltbar machen & aufbewahrenEingefrorener Karottensalat, wie frisch gemacht
Interessiert es dich auch schon lange, ob man Karottensalat einfrieren kann? Der folgende Tipp verrät dir mehr darüber. Lies jetzt weiter.
15
17
31.3.20 von sofie1945
Karottensalat pikant - schnell und einfach zubereitet
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKarottensalat pikant - schnell und einfach zubereitet
Karottensalat mal anders: Schnell und einfach ist dieser pikante Salat zubereitet. Probier's aus!
3
1
31.8.20 von kessi21