Warze in der nase

Erfahrung zur konservativen Behandlung von Dornwarzen - Behandlung mit Verrumal, Guttaplast und Bimsstein unter ärztlicher Betreuung. Die Dornwarze hatte ich seit über 8 Jahren. Verschiedene Hautärzte haben mir versucht zu helfen, meist mit Vereisung. Dann wurde…
(24)
3.3.14, 20:46, von Annegret283 in Warzen & Hühneraugen
Da ich bis vor ein paar Monaten selbst noch nach Tipps gesucht habe, wegen fünf lästiger Dornwarzen unter meinen Füßen (drei unter der linken Ferse,…
(17)
, von Katha in Warzen & Hühneraugen
Ich hatte 4 Jahre ein Warze am Ballen mit extremer Hornhautbildung. Die Hornhaut hat immer auf die Warze gedrückt und ich konnte zeitweise nicht richtig auftreten. Hatte vieles ausprobiert, selbst ein Hautarzt konnte mir nicht…
(7)
1.3.13, 20:57, von ente71 in Warzen & Hühneraugen
Viele werden sagen, das glaub ich nicht, das kann nicht! Aber es funktioniert wirklich! Mein Mann hat es auch nicht geglaubt, aber seine Warze ist weg. Er hatte eine relativ große Warze am ersten…
(9)
20.5.10, 15:42, von Biene_Emsland in Warzen & Hühneraugen
Ich hatte es bei der Kreide kurz gelesen und hab es gleich ausprobiert. Also zuerst: NICHT FÜR KINDER GEEIGNET! ist sehr schmerzhaft. Also die Messerspitze mit Mehl und 25% Essig (nicht höher, schadet sonst mehr…
(14)
28.5.07, 16:44, von Antje in Warzen & Hühneraugen
Aus aktuellem Anlass: Mich hat die Rotznase erwischt! Und ich denke die meisten haben da so ihre Hausmittelchen und Tricks um die Nase frei zu bekommen. …
(38)
, von schnubbi19 in Schnupfen
Hat euer geliebter Großvater euch auch das Resultat unzähliger Jahre leidenschaftlicher Jagd vermacht, nämlich einen Haufen toter Tiere in Form von auf Holzscheiben geschraubten Rehbockschädeln…
(2)
, von Katarina Lorenz in Dekorieren - allgemein
Da liegt man abends im Bett und könnte wunderbar wegdösen - wenn die Nase nicht schon wieder zu wäre! Den Riecher schneuzen bringt da meistens nichts, Luft bekommen ist eine Qual. Solange das nicht…
(61)
24.3.07, 01:37, von boeserwolf in Schnupfen
Angefangen hat es mit den sogenannten "Dellwarzen oder Schwimmbadwarzen" bei meinem Sohn. Er hat die sich wohl im Kindergarten geholt, leider sind die Warzen sehr hartknäckig. Wir waren bei der Hautärztin, bei der…
(50)
2.11.13, 01:02, von mutti2002 in Warzen & Hühneraugen
Dieser Tipp ist mehrfach erfolgreich gewesen bei verschiedenen Leuten! Täglich über Nacht, ein Stück Bananenschale mit Pflaster auf die Warze kleben. Die weiße Innenseite der Bananenschale soll in Kontakt kommen mit der Warze. Bis…
(21)
25.11.07, 19:36 in Warzen & Hühneraugen
Eine schmerzfreie Methode, besonders für Kinder! Mein Sohn bekam vor etwa einem dreiviertel Jahr, plötzlich eine Dornwarze unter dem Fuß, die schnell größer wurde. Zuletzt konnte er deswegen kaum noch laufen. Weil er sehr empfindlich ist,…
(41)
21.1.14, 16:28, von T.B. in Warzen & Hühneraugen
Hatte eine wirklich üble Warze am Ellenbogen, alles probiert - von Wartner bis alle möglichen Tinkturen. Aber jetzt kommt's: Man braucht nur Knoblauch und Pflaster. Jeden Tag eine Scheibe von einer Knoblauchzehe abschneiden, dann…
(53)
17.1.06, 15:35, von Silke in Warzen & Hühneraugen
Duofilm Lösung hat einfach super gegen meine hartnäckige Fußwarze geholfen. Ich bin vorher fast ein Jahr lang zum Enteisen zum Arzt gegangen, wobei sie mehrfach fast weg war, aber leider durch Urlaubszeiten immer wieder kam. …
(7)
20.10.14, 22:36, von sandra in Produkttipps Gesundheit
Wer sich und seiner Nase etwas gutes tun will, sollte nicht nur in der Erkältungszeit/Schnupfenzeit, seine Nase spülen. Das Spülen/Duschen der Nase dient der Reinigung und der Befeuchtung der Nasenschleimhäute.  Man nehme …
(8)
16.9.10, 17:03, von ichlieberot in Schnupfen
Den "Trick" habe ich von meiner Osteopathin, die mich damit vom Nasenspray-Konsum befreit hat. Sie hat dazu Zeige- und Mittelfinger einer Hand an der…
(39)
, von Anuschka1978 in Atemwege & Ohren
So kann man einer trockenen Nase durch Maskenbeatmung entgegenwirken. Ich leide unter Schlafapnoe und trage darum beim Schlafen eine Maske auf der Nase, die an einem kleinen Kompressor (C-PAP) angeschlossen ist, der mit Überdruck arbeitet.…
(9)
22.2.13, 00:21, von RailerOWL in Atemwege & Ohren
Damit der Schluckauf stoppt: 1. Ruhiges unbeobachtetes Plätzchen aufsuchen (wegen der nun folgenden Grimassen) 2. Nase zuhalten 3. Mit zugehaltener Nase und geschlossenem Mund dreimal hintereinander runterschlucken. - Durchhalten, das geht ganz schön schwer beim dritten Mal. 4. Nase…
(112)
23.11.04, 12:18, von Tina in Schluckauf
Wunde Nase bei Erkältung? Das muss nicht sein! Neben regelmäßigem Eincremen mit einer unparfümierten Pflegecreme über Tag hilft vor allem das: Abends vor dem Schlafengehen eine dicke Schicht Wundreme (wie Kaufmanns oder Penaten) auf den…
(11)
6.10.11, 09:33, von donnawetta in Schnupfen
Hier mein Tipp bei verstopfter Nase: Wenn die Nase zu ist, gebe ich einfach ein paar Tropfen Teebaumöl von Schulter zu Schulter vorne auf den Schlafanzug etc., denn meistens ist das ja bei Nacht der…
(7)
17.2.13, 17:12, von pustekuchen in Schnupfen
Mit der Pflanze Schöllkraut hat schon meine Oma Ella und meine Mutter Warzen behandelt. Die Pflanze wächst überall in Deutschland, in der Nähe von…
(16)
, von Ellaberta in Warzen & Hühneraugen
Einfach nach dem Duschen oder Baden die Warze an der beschlagenen Fensterscheibe/Spiegel reiben. Natürlich nicht immer auf der selben Stelle der Scheibe reiben. Nach einer…
(14)
, von Marcus I. in Warzen & Hühneraugen
Ich habe diesen Tipp durch Zufall entdeckt, als ich etwas kleben wollte. Aus Versehen, habe ich dann etwas auf meinen Finger abgekriegt und zwar mitten auf die Warze. Ich bin dann natürlich direkt ins…
(14)
21.5.06, 10:48 in Warzen & Hühneraugen
Warzen kann man mit Kochsalz und Aloe Vera Gelly Gel sehr gut entfernen. Ich kam auf die Idee zwischen Pflaster und Warze eine große Menge an Kochsalz zu packen. Ich habe die Warze richtig eingedeckt,…
(65)
15.8.07, 23:24, von Richy in Warzen & Hühneraugen
Ein passendes Stück einer Bananenschale auf die Warze legen, Heftplaster oder Verband drum und am Morgen abmachen. Das ca. 1 Woche praktiziert, löst die Warze auf, bzw. heraus. Die Bananenschale verfärbt sich und die…
(13)
29.3.09, 23:32, von Silvi in Warzen & Hühneraugen
Mit den Warzen ist das so ne Sache, habe vieles probiert, jetzt hab ich es geschafft, ohne Schmerzen - bitte jetzt nicht Lachen - aber es funktioniert. Probiert bitte mal RIZINUSÖL ca. 3 Euro. Reicht…
(4)
3.8.12, 17:55, von segurmont in Warzen & Hühneraugen
Jeder kennt Warzen / Dornwarzen am Fuß, lästig, besonders bei Kindern. Mein Sohn hatte seit Monaten eine, die nicht wegging, trotz Hautarzt, Gutaplast usw. Also recherchierte ich und fand eine einfache Lösung: …
(13)
5.4.14, 13:00, von sun3007 in Warzen & Hühneraugen
Symptome und Ursache Etwa 25 Prozent der Deutschen leiden unter Heuschnupfen. Das von den Medizinern als "Pollinosis" oder " allergische Rhinitis" bezeichnete Leiden führt…
(17)
, von Bernhard in Schnupfen
Eine besonders liebevolle Geschenkverpackung. Diesen wunderschönen Teddy, habe ich von einer sehr sehr lieben Freundin, zum Geburtstag bekommen. Ich habe mich so doll darüber gefreut und dabei…
(18)
, von Bossi in Geschenke
Hatte gestern einen Auftritt mit meiner Band und meine Nase war zu. Das ist schlecht, da ich der Sänger der Band bin. Also musste ich was tun. Da hatte dann einer die Idee ich könnte ein…
(5)
17.11.07, 11:13, von Patric Lambrecht in Schnupfen
Wer kennt das nicht - die Erkältung/der Schnupfen/die Nebenhöhlenentzündung überfällt uns regelmäßig - wohl leider alle. Das Spülen der Nase (und Nebenhöhlen) kann da Linderung schaffen, denn durch das Spülen wird der Schleim…
(4)
5.9.10, 21:49, von Helfe-Elfe in Schnupfen
Meine Kleinen beginnen gerade jetzt wieder mit ewig verstopften Nasen, für die Kleinste mit 7 Monaten ist das besonders unangenehm. Mein Hausarzt hat mir empfohlen, dem…
(6)
, von Lhasala in Kinder & Gesundheit
Ich habe viele Zweifler eines Besseren belehren dürfen. Das beste Mittel ist Anisbutter, erhältlich in der Apotheke, sie wird dort selbst angerührt, besteht aus Anis…
(24)
, von ulliken in Schnupfen
Zu Erkältung gibt es ja viele Tipps und ich will da auch gar nichts in Frage stellen von den altbewährten Mittelchen. Es ist auch kein Geheimnis, dass Wärme (Rotlichlampe) Wunder wirken kann. Mich hat es auch…
(13)
13.11.12, 09:31, von Wusel13 in Erkältungen & Fieber
Nachdem ich als Nebenwirkung eines Medikaments, was ich über 3 Jahre einnehmen musste, ständig eine verstopfte Nase hatte, habe ich leider viel zu lange abschwellende Nasensprays benutzt. Die Tabletten konnte ich absetzen, die verstopfte Nase blieb,…
(21)
20.8.13, 12:39, von superwoman in Atemwege & Ohren
Wer braucht nicht einmal ein schnelles und zudem originelles Geschenk, das immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Der Brotdackel ist, sofern man die Zutaten eingekauft hat,…
(44)
, von Gianna in Geschenke
Ich weiß, keiner will es hören, aber wer länger als 7-10 Tage Nasenspray zum Abschwellen der Schleimhaut benutzt ist ABHÄNGIG! Bestes Zeichen dafür: Abends, bevor man ins Bett geht ist die Nase dicht! Viele haben die…
(4)
10.7.11, 22:42, von jamaica121065 in Atemwege & Ohren
Wer kennt das nicht, es ist Winter oder man ist erkältet und die Nase tut vor lauter Putzen nur noch weh! Wenn das der…
(13)
, von Sorgenkind84 in Haut
Bei einem richtigen Schnupfen mit verstopfter Nase einfach ein bisschen "Nivea Creme" auf die beiden Nasenflügel, und in wenigen Minuten hat man wieder eine freie Nase. Hilft bei mir schon 30 Jahre.…
(178)
8.9.05, 14:23, von Zimbo in Schnupfen
Erkältung eingefangen, die Nase ist wie zuzementiert und es ist auch noch kein Nasenspray im Haus? Dann schau mal nach, ob du vielleicht Franzbranntwein im Haus hast, wenn ja, einfach dran riechen. Das macht die…
(9)
10.8.08, 22:10, von gute Fee in Schnupfen
Hast du eine Erkältung oder Grippe, deine Nase ist völlig zu und du schmeckst nichts mehr? Einfach 3 mal am Tag die Nase und die Stirnmitte mit Teebaumöl einreiben und ihr werdet sehen sie ist…
(10)
11.9.10, 22:53, von yyBerlinerinyy in Schnupfen