Waschsoda, Backofen - Hausmittel & Tipps

ZubereitenPeiswerter Mini-Backofen - Backofen für kleinere Portionen
Für viele Zwecke ist das "Anschmeißen" des großen Backofens viel zu aufwändig, z.B. wenn ich nur einen Toast überbacken oder eine kleine Tiefkühlpizza aufbacken will. Dann bietet sich ein Mini-Ofen an, wie er z.B von…
15
16
9.2.12 von Oma_Duck
ProdukttippsBackofen wie neu mit Denkmit Backofen- und Grillreiniger
Ich habe mittlerweile schon viele Reiniger versucht, um meinen Backofen sauber zu bekommen. Durch einen Tipp bin ich auf den Denkmit Backofen- und Grillreiniger von der dm Hausmarke…
30
216
28.5.15 von erlii
Putzen & ReinigenGrillrost im Handumdrehen wieder sauber mit Waschsoda
Wer das Glück hat, dass Grillrost und Fettpfanne oder Backblech aus dem Herd ineinanderpassen kann folgendes ausprobieren: Ziemlich gleich nach der Grillaktion, die Fettpfanne…
10
4
20.4.12 von varicen
Waschen & TrocknenDie Lösung gegen muffige Wäsche - Waschsoda
Muffige Wäsche nervt. Du hast schon alles versucht, den Muff zu beseitigen, aber nichts hat geholfen? Hier kommt die Lösung. Jetzt hier informieren.
16
39
29.8.19 von hmauch