Rübenputzer - Antikater Drink (während der Party)

Nach dem Saufen üblen Kater weil der Alk die Mineralstoffe und Vitamine ausschwemmt? Hier ein Lösungsweg der anderen Art.

Zutaten

  • 1 Glas Spreewaldgurken
  • Blue Curacao
  • Single-Malt Whisky (anderer geht nicht)
  • Baileys (hier funzt auch der billige Ersatz - Meadows von Kaufland)
  • Strohrum (je mehr Prozent desto besser - so ab 101% richtig original)

Zubereitung

Man nehme ein Glas Spreewaldgurken. (Mir besorgt die immer ein Kumpel direkt aus dem Osten - schmecken besser als die aus'm Edeka). Die Gurken nimmt man raus und abtropfen lassen.

Die Brühe verteilt man auf ein paar Gläser (für jeden Teilnehmer eines). Diese füllt man mit der Blauen Kura-Sau auf und haut die Hälfte (wichtig 49% oder 51% sind ganz schlimm) auf Ex weg.

Das nun zur Hälfte leere Glas wird mit Whisky aufgefüllt. Nun nehme man eine Gurke in jede Backe, und etwas Baileys in den Mund. Mit einem Kräftigen Schluck aus dem Glas runterspülen und die Gurken zerkauen.

Während dem Kauen muss ein Assistent alle Gläser mit Bayleys wieder auffüllen. Die zerkauten Gurken mit der neuen Mischung runterspülen.

Das haut hammers rein. Schmeckt super geil. Und das Beste: die vielen Mineralstoffe im Drink beugen einem Kater aktiv vor. Da entsteht gar nicht erst der unliebsame Kopfschmerz.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hexoraletten gegen Alkoholgeruch am nächsten Tag
Nächster Tipp
Heftige Party, viel Alkohol, Angst vor dem Morgen? Trink Milch
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!