3D Yoshi basteln

3D Yoshi basteln

3D Yoshi basteln

Es wird benötigt:

  • Filz aus verschiede Farben (Farbe jedem selbst überlassen)
  • Bastelkleber
  • Pauspapier
  • Drucker (oder aus einem Malbuch gewünschte Motiv trennen)

Bastelanleitung:

  1. Gewünschtes Motiv am besten (schwarz/weiß) ausdrucken, dann mit Pauspapier die Vorlage auf ein separates Blatt Papier nachzeichnen.
  2. Als nächstes werden die inneren Konturen der Zeichnung des gewünschten Motives ausgeschnitten und dann auf den Filz geklebt.
  3. Dann wird der Filz mit der aufgeklebten Kontur ausgeschnitten und auf das ausgedruckte Motiv geklebt.

Viel Spaß beim Nachbasteln.

(Weiße Stelle habe ich weiß angemalt, weil ich keinen weißen Filz gefunden hatte, ging auch).

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Untersetzer für Tassen aus Jeansstoff herstellen
Nächster Tipp
Weihnachtskarte mit Christbaum-Motiv
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Sieht sehr gut aus. Ich würde das im Kinderzimmer an eine Wand hängen.
Sehr schön geworden und nun noch den Mario dazu ;)
Ich mußte mich erstmal schlau machen, wer Yoshi ist ( Asche auf mein Haupt ) .....

Richtig gut gelungen und ein hübscher Blickfang im Kinderzimmer :-) !

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!