3D Yoshi basteln

3D Yoshi basteln

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

3D Yoshi basteln

Es wird benötigt

  • Filz aus verschiede Farben (Farbe jedem selbst überlassen)
  • Bastelkleber
  • Pauspapier
  • Drucker (oder aus einem Malbuch gewünschte Motiv trennen)

Bastelanleitung

  1. Gewünschtes Motiv am besten (schwarz/weiß) ausdrucken, dann mit Pauspapier die Vorlage auf ein separates Blatt Papier nachzeichnen.
  2. Als nächstes werden die inneren Konturen der Zeichnung des gewünschten Motives ausgeschnitten und dann auf den Filz geklebt.
  3. Dann wird der Filz mit der aufgeklebten Kontur ausgeschnitten und auf das ausgedruckte Motiv geklebt.

Viel Spaß beim Nachbasteln.

(Weiße Stelle habe ich weiß angemalt, weil ich keinen weißen Filz gefunden hatte, ging auch).

Von
Eingestellt am
Themen: Basteln

9 Kommentare


1
#1
8.1.15, 18:51
Sieht sehr gut aus. Ich würde das im Kinderzimmer an eine Wand hängen.
2
#2
8.1.15, 19:15
Sehr schön geworden und nun noch den Mario dazu ;)
2
#3 jb70
8.1.15, 19:28
Ich mußte mich erstmal schlau machen, wer Yoshi ist ( Asche auf mein Haupt ) .....

Richtig gut gelungen und ein hübscher Blickfang im Kinderzimmer :-) !
2
#4 xldeluxe
8.1.15, 22:58
@jb70:

Sagte mir auch nichts - aber ich habe ja auch keine Kinder.......

Sieht sehr hübsch aus.
2
#5
9.1.15, 00:10
freut mich das es euch gefällt :)) , wollte noch andere bilder hochladen aber klappt irgendwie nicht.
2
#6
9.1.15, 00:14
mydiamond: hm schade, am besten du bearbeitest die Größe der Fotos, vielleicht sind sie zu klein oder zu groß. Ich glaube Fotos müssen Breite ab 500 px haben und Höhe mindestens ab 400 px
1
#7
9.1.15, 00:15
glucke könnte gut sein für handy muss ich mal so ein programm finden
2
#8
9.1.15, 00:16
mydiamond: ja das gibts bestimmt auch. Ich mach das immer am Laptop.
1
#9
9.1.15, 06:55
Tolle Idee und ein Hingucker in jedem Kinderzimmer!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen