Abflusssieb mit Scheuerpulver reinigen

Abflusssieb mit Scheuerpulver reinigen

Der Ausguss und das Sieb in der Spüle werden mit der Zeit leider etwas unansehnlich. Das Sieb in die Spülmaschine zu geben, bringt bedauerlicherweise nicht immer den gewünschten Erfolg. Daher kommt hier mein persönlicher Tipp:

Abfluss und Abflusssieb mit Scheuerpulver putzen

Ich nehme einen Topfkratzer und Scheuerpulver zur Hilfe. Den Abfluss und das Abflusssieb im Spülbecken damit tüchtig geschrubbt und es sieht wieder aus wie neu. Beides hinterher gründlich klar spülen und es blitzt und blinkt!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Spülmittel selber machen – mit 3 Zutaten
Nächster Tipp
Schwarzes Spülbecken reinigen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Das ist doch ganz normal - mein Keramik- Spülbecken putze ich sowieso mit Scheuermilch bzw Scheuerpulver. Der Abflusseinsatz gehört dann selbstverständlich dazu.
🤷‍♀️
Scheuerpulver bzw. Scheuermilch, diese guten, alten Putzmittel sind noch immer mit die besten! Effektiv und keine Chemie, und man bekommt fast alles sauber.
@Opernfreundin: Das ist auch meine Erfahrung. Auch das WC/Becken wird blitzeblank mit Scheuerpulver.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!