Abgefärbte Serviette von Lacktisch entfernen

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn eine Serviette auf einen lackierten Tisch abgefärbt hat, dann kann der Fleck mit Lackreiniger aus dem Kfz-Bedarf entfernt werden. Dazu einfach etwas Reiniger auf ein Küchentuch geben und über den Fleck reiben bis dieser weg ist. Anschließend mit einem feuchten Tuch nachwischen. Damit der Tisch wieder schön glänzt abschließend mit Möbelpolitur o.ä. nachbehandeln.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

1 Kommentar

#1
30.12.12, 18:11
Danke für diesen Tipp Liz^^
auch wenn ich z.Zt. dafür keine Verwendung habe, so werde ich mir diesen Tipp sicherlich merken.

LG KeinKunststoff

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Geweihe verzieren mit Serviettentechnik

Geweihe verzieren mit Serviettentechnik

11 32
Unechte Silberringe, die nicht mehr abfärben

Unechte Silberringe, die nicht mehr abfärben

20 6
Tischmanieren von heute: So macht man bei Tisch einen guten Eindruck

Tischmanieren von heute: So macht man bei Tisch einen g…

22 55

Serviette im Brotkorb dekorativ beschweren

10 2
Bunten Salat frisch halten

Bunten Salat frisch halten

9 4
Tischdeko - Servietten Blümchen

Tischdeko - Servietten Blümchen

13 9
Möhren-Servietten für Ostern

Möhren-Servietten für Ostern

37 16
Lampen selbst und individuell gestalten

Lampen selbst und individuell gestalten

13 13

Kostenloser Newsletter